Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das find ich gar nicht so schlimm. Die Hunde sind gesundheitlich gecheckt und haben keine Erbkrankheiten. Ist doch oke.Ist nicht okay, da man sehr wahrscheinlich nix über Großeltern und andere Vorfahren weiß.
Auch ist es wichtig, wer auf die Krankeiten untersucht hat, also ob Spezialist oder Haustierarzt.
Dann sind die Leute keine richtigen Züchter, also ich denke kaum dass die Seminare, Vorträge und Weiterbildungen über Zucht, Genetik, Gene, Sozialisierung und Prägung besucht haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…uede-a80621695/
Schön wenn man sich noch freut, wenn der Hund "viel weiß hat", was in diesem Fall aber offensichtlich eine Fehlfarbe ist (weiß auf dem Rücken) und noch dazu zu viel weiß bedenklich ist :/
Hat die Hündin dazu auch zu viel weiß, kann das böse enden.. -
Da er aber kein Rettungshund wird muss er doch wenigstens Deckrüde werden.Irgendwie muss er ja"seinen Mann" stehen.Das muss man jetzt doch wirklich verstehen.

-
Zitat
Da er aber kein Rettungshund wird muss er doch wenigstens Deckrüde werden.Irgendwie muss er ja"seinen Mann" stehen.Das muss man jetzt doch wirklich verstehen.

Habe ich mich auch gefragt... Wenn er doch "sicher gut dazu geeignet wäre", wieso machen die das nicht?!
Zu teuer, zu zeitaufwändig, zu alles..Ich verstehe auch nicht, wieso alle immer ihre Rüden (und darunter viele Mischlinge, ohne Papiere, oder sonst was..) als Deckrüden anbieten müssen.. Nur, weil sie sich "sicher gut" als RH eignen -_-
Mein Hund ist auch Super-Dog und wäre sicher für alles geeignet. So eine Verschwendung, dass sie in Spanien kastriert wurde
-
Zitat
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…uede-a80621695/
Schön wenn man sich noch freut, wenn der Hund "viel weiß hat", was in diesem Fall aber offensichtlich eine Fehlfarbe ist (weiß auf dem Rücken) und noch dazu zu viel weiß bedenklich ist :/
Hat die Hündin dazu auch zu viel weiß, kann das böse enden..Ganz meine Meinung
!Zitat"Toller Australien Shepherd Deckrüde"
"Wusel" hat keine Papiere."
Der Benutzername ist auch sehr seriös
! -
-
Zitat
Ach, DA hatte ich den schon mal gesehen.. Wollte noch geschrieben haben, dass mir der (und der "tolle" Nick...) bekannt vorkamen.
-
Oh sorry, ich hatte jetzt nicht den ganzen Thread gelesen

-
Zitat
Ich verstehe auch nicht, wieso alle immer ihre Rüden (und darunter viele Mischlinge, ohne Papiere, oder sonst was..) als Deckrüden anbieten müssen..

Warum wohl? Ist doch ein schöner Nebenerwerb. Schließlich gibt es dafür Geld (und man hat auch nicht die Arbeit mit den Welpen).
-
auf der Suche nach einigen Kangals ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2030?ref=search
hört sich auch sehr seriös an.....Alter ,Charakter, Geschlecht......scheinbar egal?
Dem würde ich mit Sicherheit keinen Hund verkaufen, wer weiss was der damit vor hat

-
und in den anderen Anzeigen Kinderwagen und Spielzeug verkaufen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!