Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Vielleicht haben sie auch Angst vor eventuellem Dreck/ Haaren oder so im Wohnwagen.

Der arme Hund ist wahrscheinlich inzwischen einfach nur lästig und sie suchen einen Grund um es zu rechtfertigen, einen jungen Hund von 2 Jahren einfach abzugeben.

• Naja...für 150€ bekommt nicht wirklich einen fahrbaren Untersatz.
    Das ist wirklich einer der kuriosten Abgabgegründe seit langem.

Eben, finde ich auch :D
    Und der Familienzuwachs ... ob drei oder vier Kinder macht das Kraut auch nicht mehr fett, zumal das Hunde laut Text ja so brav neben dem Kinderwagen herläuft. xD

• Wahrscheinlich muss der Hund so Geld für die Anschaffung besorgen! :mute: :rotekarte:

Oder die monatlichen Kosten für den Hund gehen nun fürs Wohnmobil drauf.
    Ich nehme an, das kostet auch Versicherung und Steuern, oder?

Oder sie wollen ab jetzt drei Mal im Jahr damit ohne Hund (weil es gibt ja Leute die sagen "wenn der Hund mit in den Urlaub kommt, ist das doch kein Urlaub mehr") campen und ihn jedes Mal in Betreuung zu geben... nein, da gibt man ihn lieber ab. :rotekarte:

• Ein Wohnmobil ist doch genial für Urlaub mit Hund
    Kein Streß mit Hotels, kein Streß mit neuer Umgebung
    Ich würde das ideal finden *am Kopf kratz*

Ausreden findet man halt immer.... :-(

hab schon oft gehört dass man sich ja "keine Arbeit mit in den Urlaub nimmt". Mit Arbeit ist hier natürlich der Hund gemeint... man will sich ja erholen und sich nicht noch mit dem Hund abhetzen... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!