Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
DIE Wohnung mag ich aber nicht sehen!
-
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…er-mix/363091427-134-7728
Und wieder wurde der Pincher falsch geschrieben...
Aber der Abgabegrund ist wirklich
Da dürfen einem die Leute wirklich Leid tun...DER dürfte direkt einziehen

-
Na dann auf, schnapp ihn dir!

-
Führe mich nicht in Versuchung!

-
-
Ist schon weg, also nichts mit Versuchung.
-
Edel Verpaarung Ridgeback Boerboel
Da bekomme ich ja beim Lesen schon Angst
Wieso macht man das? Klar, wiedermal nur angelesene Kenntnisse von mir, aber wer ist der geeignete Halter für so einen Hund? Oder sehe ich da zu schwarz? -
Edel Verpaarung Ridgeback Boerboel
Da bekomme ich ja beim Lesen schon Angst

Wieso macht man das? Klar, wiedermal nur angelesene Kenntnisse von mir, aber wer ist der geeignete Halter für so einen Hund? Oder sehe ich da zu schwarz?Zitatgezielt eine Kombination aus ,
Der Wachsamkeit und den Schutzinstinkt mit stabilen ruhigen Charakter des Boerboels und der agilen Wendigkeit und Geschwindigkeit mit der Selbstbeherrschung und Ruhe des Ridgebacks gewünscht.Hoffentlich wissen die Welpen auch, dass sie das Verhalten 50/50 aufteilen müssen.
Schön wäre ja auch ein total triebiger, auf eine Person fixierter Wachhund eine prima Mischung. Mit dem kann man nur das Einsiedlerleben genießen.
Und schön auf die Papiere der Eltern hinweisen...bringt nur nichts, wenn man zwei total unterschiedliche Hunde verpaart.
-
Hoffentlich wissen die Welpen auch, dass sie das Verhalten 50/50 aufteilen müssen.Schön wäre ja auch ein total triebiger, auf eine Person fixierter Wachhund eine prima Mischung. Mit dem kann man nur das Einsiedlerleben genießen.

Und schön auf die Papiere der Eltern hinweisen...bringt nur nichts, wenn man zwei total unterschiedliche Hunde verpaart.
Selbstbeherrschung und Ruhe des Ridgebacks - hä? Davon habe ich nichts gesehen bei der RR-Hündin, die direkt auf eine angeleinte, harmlose BC-Hündin drauf ist und sie gelocht hat. Sie sei ganz lieb, aber sie hätte halt Feindbilder....
Und eine andere ist ganz ähnlich drauf, ausser dass die Besi besser auf Zack ist und die Hündin daher noch niemanden gelocht hat.Wirklich eine grandiose Mischung!

-
Selbstbeherrschung und Ruhe des Ridgebacks - hä? Davon habe ich nichts gesehen bei der RR-Hündin, die direkt auf eine angeleinte, harmlose BC-Hündin drauf ist und sie gelocht hat. Sie sei ganz lieb, aber sie hätte halt Feindbilder....
Same here... Meiner machte lange einen Bogen um alles was nach RR aussah. Und ich kann ihn verstehen nach ein paar Klinikbesuchen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!