Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich vermute mal, das sollte "Puggle mit Frz. Bulldogge" heißen, also ein Frz. Bulldoggen-Mops-Mix
Es hätte eigentlich Beaggle
heißen müssen, das "P" macht da so gar keinen Sinn, da es Beagle x Frz. Bulldoggen sind 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, dann hätte weiterlesen wohl geholfen
Ich hab mal wieder nur die Bildchen geschaut... -
Ich hab extra nochmal geschaut, finde aber nix von Beagle. Für mich schaut der schon mopsig aus. Aber vielleicht täuscht das durch die frz. Bulldogge. Wir werden's wohl nie erfahren...
-
Und was soll dann der Bagel im Text?

-
Im Text steht "Bagel", daher vermute ich, dass da einfach nur das "e" vergessen wurde und die Personen einer vernünftigen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig sind. Das Plattschnäuzige kommt durch den Frenchie (wobei...ein Puggle wäre ein Beagle x Mops, in dem Falle liege ich auch total falsch und es müsste ein Beagdog oder ein Frenchel sein
) -
-
Stimmt, Denkfehler meinerseits

-
Ich denke mal, dass das Paggel für Puggle steht und gemeint ist, dass diese Mischung fast wie ein Puggle ist, nur mit einer Französischen Bulldogge anstelle eines Mopses als einen Elternteil.
Im Text steht ja dann "Bagel", was wohl für Beagle stehen wird, mit Französischer Bulldogge.
Oder doch ein Puggle- Französisch Bulldogg-Mix, wie ich im ersten Augenblick dachte, wobei mir meine andere Theorie doch passender erscheint.
-
Schanuzer vllt aus Shar Pei und Schnauzer mit viel Fantasie

-
Wer möchte zwei Hünde kaufen?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…663751-134-3438
Zitat: ich verkaufe meine hünde die sind 2 Monate alt ich kann sie leider nicht behalten deshalb müssen sie weg
traurig sowas....
-
Bei dem Bagelpug vermisse ich jedenfalls den Hinweis, dass der Hund mit Papieren verkauft wird. Wo man doch schon ein Foto von ihnen einstellt.
Was da wohl bei Rasse drinsteht? Womöglich "Mischling"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!