Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ob man mit dem auch telefonieren kann?
Oder vielleicht hat er blaue Zähne? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Labracock= labbi x cocker spanielSprocker= spaniel x irgendwas.. beim googeln sieht es auch als wär da ne Bracke oder vielleicht auch ein Wasserhund drin.. auf jeden fall auch ein Jagdhund
Mit Sprocker ist im englischen Sprachgebrauch eigentlich immer ein Springer (ESS)xCocker Mix gemeint. Mit Sprollie ein SpringerxCollie. Sind beides sehr häufige Mixe. Springer x Labrador wird meist Springador genannt.
-
Klingt logisch - wobei ich den noch nicht entdeckt hab hier...
Dafür einen Cockerdore: Cocker x Labrador
Und diese Mischung: Shipoo
Nicht zu vergessen: SchrussianEin optisch ansprechender Hund (wie der wohl drauf ist?): Collie x JRT
Ob man den Jollie nennt? -
Noch ein Pudelmix: Newfiepoo
Man beachte die vollmundigen Versprechungen und den Preis...Himmel wie sieht denn die Welpenmutter um die Augen aus auf dem letzten Bild!!!

Labracock kannte ich bisher übrigens auch nur als Cockerpoo - klingt ja aber auch schöner und lässt sich besser sprechen

-
Aber Labracock ist doch Labrador und Cocker und Cockerpoo Cocker und Pudel oder nicht?
-
-
Himmel wie sieht denn die Welpenmutter um die Augen aus auf dem letzten Bild!!!
Ach du

-
das mit Augen war mir auch aufgefallen. Die ganze Anzeige ist der Hammer.
Aber Labracock ist doch Labrador und Cocker und Cockerpoo Cocker und Pudel oder nicht?
ja, genau.
-
Stimmt! Ich bin schon ganz gedoodled im Kopf

-
Cockador/Cockerdor klingt viel besser und weckt weniger Assoziationen..
-
Stimmt, eigentlich würde zum Cockapoo der Cockador besser passen als der Labracock... nun ja.
Mein Highlight, heute gefunden: Schnoodles
Wer bitte möchte einen "Schnudel"???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!