Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn ein Sharpie? Und gehören die Ohren so?
Sharpie - sollte das ein Shar Pei sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob die Ohren so gehören, weiß ich nicht, aber niedlich sind sie
Witzigerweise ist darunter ein Werbelink, da kommt man zu einer Farbstiftmarke namens Sharpie
-
Armerican pockt bully Preis: 2.300 € VB
bockt? pocket? Ist Pocket das neue Mini? Für den geforderten Preis hätte sich der Anbieter schon um etwas mehr Worte bemühen können

-
Armerican pockt bully Preis: 2.300 € VB
bockt? pocket? Ist Pocket das neue Mini? Für den geforderten Preis hätte sich der Anbieter schon um etwas mehr Worte bemühen können

ZitatSie sind da unser hund einfach mal anrufen und fragen [...]
-
Jup, ist ein Shar Pei :) (und ein ganz ganz goldiger dazu
) hat schöne große Ohren, aber nein, eigentlich gehören die etwas anders (die da sind viel zu groß ^^). Normal/Gewünscht sind eigentlich sog. fungus-ears, also "Pilz-Ohren" im Sinne von Mu Err-ähnlichen Schrumpeln - meine Hündin hat in etwa eine solche Ohrenform, allerdings etwas zu "fleischige" Ohren... -
-
Wenn ich auf die Anzeige klicke, dann sehe ich die Bilder nur ganz, ganz klein :/
Größer machen geht auch nicht ;( -
Welche Anzeige meinst du, Gina?
Jup, ist ein Shar Pei :) (und ein ganz ganz goldiger dazu
) hat schöne große Ohren, aber nein, eigentlich gehören die etwas anders (die da sind viel zu groß ^^). Normal/Gewünscht sind eigentlich sog. fungus-ears, also "Pilz-Ohren" im Sinne von Mu Err-ähnlichen Schrumpeln - meine Hündin hat in etwa eine solche Ohrenform, allerdings etwas zu "fleischige" Ohren...Ah, okay. Ich dachte schon, die hätten an den Ohren rumgeschnippelt! Mir sind hier schon einige kupierte Hunde begegnet...
... aber wenn es so gezüchtet ist, passt das ja. Ich mag den Blick von dem Hund. Sieht sehr treuherzig aus.Armerican pockt bully Preis: 2.300 € VB

So viel Info - ich bin ganz erschlagen...

-
Kleine Designer-Dog-Kunde...
Den Labradoodle kennt ja nun schon jeder, oder?
Aber was ist ein Labracock ?
Oder ein Sprocker ? -
Welche Anzeige meinst du, Gina?
Diese hier :
-
oh Gott.. Dalmi x Collie!
und der Kleine mit der Hose ist ja wohl der Knüller 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!