Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Achso, dann kann ich die Anzeige ja auch noch hundert mal lesen

Sieht für mich auch stark nach am. Bulldogge aus, allein die Farben und die Schnute sind typisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, das stand nicht in der Rubrik Bekleidung

-
Nein, das stand nicht in der Rubrik Bekleidung

Die Eltern werden jagdlich geführt - wie sich Jacken mit Passen und Rasseln wohl bei der Jagd machen?
Der selbe Anbieter verkauft übrigens auch eine "Koalerfamiele" - nur als Schleichfiguren, keine Sorge
-
Es geht wahrscheinlich um Entenjagd. Mama Rassel scheucht die Enten auf, und Pappa Jacke wirft sich auf die Enten, um sie am Wegfliegen zu hindern

-
Es geht wahrscheinlich um Entenjagd. Mama Rassel scheucht die Enten auf, und Pappa Jacke wirft sich auf die Enten, um sie am Wegfliegen zu hindern

*kreisch*
Kopfkino
*nochmehrkreisch* -
-
Dafür sind sie echt billig, im Gegensatz zu diesen hier:
Mix Welpen abgabebereit! Preis: 600 € VB
Ist ja eine schöne Sache, wenn man ein geeignetes Zuhause sucht und das auch im Text zum Ausdruck findet, aber ... Viel Text, keine Angaben über die Elterntiere undBeagle und Boxer, kann das sein?
Definitiv Bulldogge oder was vergleichbares Größeres... und wenn ich mir die langen Rücken anschaue. Viel Gewicht und lange Rücken - das könnte eine schwierige Kombi werden, wenn die mal ausgewachsen sind.
Der Kommentar zum Preis ist jetzt weg.
Mich würde ja mal interessieren, ob das Absicht war. Ich meine, nun klingt die Anzeige ja so, als ob sich jemand Gedanken um die Zukunft der Welpen macht. Ob man das auch vor der Verpaarung getan hat? -
Oha, jetzt sind sie auch 50 Euro billiger geworden
Und der Satz, dass sie es aus finanzieller Sicht gar nicht nötig haben, die Welpen zu verkaufen, ist auch weg
Naja, ich finde es bei vielen Mischlingsanzeigen und auch bei dieser schwer einzuschätzen, ob es ein Upswurf oder geplant war. -
ach, das stand da auch noch?
Na dann können sie ja alle behalten..ich hab auch mal was:
interessante Mischung - Shitzu x Staff
Könnte nett werden - Dalmatiner x Collie
Woher kommt der schwarze Po? Ob das langhaarige Dalmatiner werden?Hier sehr beliebte Mischung - DSH x Rotti
Kann man haben, muss man aber nicht... vor allem als Familienhund!Ist das eine eigene Rasse? - Highland Möpse
-
Könnte nett werden - Dalmatiner x Collie
Woher kommt der schwarze Po? Ob das langhaarige Dalmatiner werden?Waaaahhhh sind die NIIIIIIEDLICH!
Vor allem der mit der schwarzen Hose 
Ist das eine eigene Rasse? - Highland Möpse
Wenn ich raten müsste:
West Highland White Terrier X Mops
schauen aber irgendwie merkwürdig aus....

-
Ja, mit dieser Mischung Dalmatiner x Collie hätte ich mich anfreunden können! Wie die wohl vom Wesen her werden?
Hast du das schwarze Ohr gesehen - passend zur Hose?
Stimmt, auf die Idee Highland Terrier und Mops war ich noch gar nicht gekommen. Oder es sind halt besondere Möpse, weil sie in den Highlands geboren wurden - was auch immer daran so toll ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!