Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
"Er ist ein Kuschelbär, macht sein Geschäft nur auf eine Unterlage und lässt sich ohne Probleme auf den Rücken drehen."
Okay... :/
Wie ich solche Anzeigen hasse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Er ist ein Kuschelbär, macht sein Geschäft nur auf eine Unterlage und lässt sich ohne Probleme auf den Rücken drehen."
Okay... :/
... 700 g... meine kleinste Katze wiegt das 4 Fache.

Woher kommt dieser Wahn nach immer kleineren Hunden? Rein rethorische Frage.
Lg Demona
-
Ich muss leider damit leben, dass die "Züchterin" meines Hundes "Biewer Yorkie Shire" als Rasse in den Impfpass eingetragen hat.
Bestimmt eine sog. Hobbyzüchterin...Den Hund selbst habe ich aus dem TS.
-
... 700 g... meine kleinste Katze wiegt das 4 Fache.

Woher kommt dieser Wahn nach immer kleineren Hunden? Rein rethorische Frage.Lg Demona
Externer Inhalt s-media-cache-ak0.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil es total süß ist und dich alle um deinen kleinen Wauzi beneiden natürlich...
Für mich sind Chihuahuas die mit Abstand attraktivste Rasse, aber dieser Wahn nach möglichst klein kann ich nicht verstehen. Aber auch in der hochoffiziellen und "seriösen" VDH-Zucht dürfen (!) nur Hunde mit maximal 3 kg eingesetzt werden. Mit 3,1 kg sind es ja keine Chihuahuas mehr oder weiß der Kuckuck.
-
Das Problem bei den meisten Chis dabei ist noch, dass je kleiner der Hund wird, desto größer das Ego des Hundes

Heute auf Fb gelesen:
Hassenjunge suchen Zuhause.
-
-
ja der Chi ist aber auch noch keine zwei Monate alt. Der wird ja doch noch zunehmen.
-
-
@Hektorine: ist doch ganz klar, ne Hündin soll es nicht sein, sondern der Rüde im falschen Körper

-
@Hektorine: ist doch ganz klar, ne Hündin soll es nicht sein, sondern der Rüde im falschen Körper

Intersexualität ist auch bei Hunden im Kommen

Ich muss aufhören, die Hunde-Kleinanzeigen zu lesen, sonst werde ich noch irre

Inserat in der Abteilung Labrador:
Mini Labrador,Cocka Poos der ideale Familien und KinderhundZitatDie Mutter ist eine Cocker Doodle Dame und der Vater ein Pudel und somit sind die Babys eine F1b Verbindung und verhaaren nicht.Der Vater der Welpen ist ein
Therapiehund und die Kleinen sind keine Kläffer und JägerWieso kommt da ein Labrador raus, mini oder nicht?
Ich hätte seinerzeit in Biologie besser aufpassen sollen 
Wer für so einen Welpen die geforderten 880 Euro bezahlt, ist echt selber schuld
Hoffentlich kläfft der Welpe dann alle Passanten an und jagt Nachbars Enten, bevor er 3 Monate alt ist
-
Bei dem Preis hab ich auch ganz schön geschluckt.
Für nen Mix soviel... Aber alles ne Frage der Verkaufspräsentation
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!