Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Schön sind sie teilweise, wobei ich dir mit Dutchess zustimme und auch die Hunde auf der Seite allgemein nicht sonderlich gut finde.
WIe ich schonmal erwähnte finde ich AmBullys nicht sonderlich toll, distanziere mich aber von krassen Anfeindungen und finde gewisse Vertreter der "Rasse" okay.
Ich bin außerdem immer noch der Meinung, dass wir in Deutschland Rassen haben (die FCI-Anerkennung haben) die mehr Probleme haben als die American Bullys.Diese Rasse ist eine einzige Qualzuch, körperlich oft so krank das sie kaum über 6-8 Jahre werden. Es gibt zwar Rassen unterm FCI denen es gleich schlecht geht wie dem American Bully, aber man will ja schlechtes nicht mit schlechtem vergleichen.
Die Pocket Bully haben oft deformierte Knochen und dementsprechende Krankheiten. Der American Bully extreme ist auch teils deformiert und viel zu schwer für den Körperbau. Der XL Typ ist einfach riesig und auf Masse gezüchtet, gesundheitlich auch nicht tragbar.
Der American Bully standard oder classic, sind auch für ihre größe sehr schwer und gesundheitlich auch nicht ok.
Oft wird auch nur nach Farbe gezüchtet, viel blau und andere verdünnte Farben, die auch die damit verbundenden Krankeiten haben.
Außerdem wird sie als "no Listenhund" gehandelt, was absolut falsch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich verstehe ja das Konzept hinter Dogsharing, aber diese Anzeige ist äusserst merkwürdig. Vorallem wenn man den Grund sieht, weshalb man den Hund "sharen" möchte....
-
Ich verstehe ja das Konzept hinter Dogsharing, aber diese Anzeige ist äusserst merkwürdig. Vorallem wenn man den Grund sieht, weshalb man den Hund "sharen" möchte....
So Motto "Jetzt ist das deiner" so hört sich das an

Ein Snowdivel ist Privileg wen mein hat und irgndwie ist der Husky mehr sondern nur ein Snowdivel wie der von den schreibt
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a81113577/ -
Ich finde die Anzeige mit den Snowdevils gar nicht mal so schlecht.

@BoxerandSchäferhund: ohne dir auf dir auf die Füße treten zu wollen, magst du vielleicht wieder etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten? Eine Zeitlang ging das- aber momentan wird das wieder alles Kraut und Rüben. Ich weiß, daß du da eine Schwäche hast- aber noch ein oder zwei Mal "drüberlesen" vor dem Abschicken wäre super.
-
Ich finde die Anzeige mit den Snowdevils gar nicht mal so schlecht.

@BoxerandSchäferhund: ohne dir auf dir auf die Füße treten zu wollen, magst du vielleicht wieder etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten? Eine Zeitlang ging das- aber momentan wird das wieder alles Kraut und Rüben. Ich weiß, daß du da eine Schwäche hast- aber noch ein oder zwei Mal "drüberlesen" vor dem Abschicken wäre super.
Ach so oke, hier ist grade etwas Stress mit Kira da sie Magen und Darm bekommen hat.
Danke für den Hinweis, gebe mir jetzt wieder Mühe
Klar ist es gut , das sie darauf Hinweisen was ein Husky braucht.
Aber dieser Hyp mit den Zuchtnamen, ist mir übel aufgestoßen -
-
@BoxerandSchäferhund:Gute Besserung an deine Maus!
-
Also auf Ideen kommen die Leute... Bullidoodle...

-
Toller Preis für nen Mix

-
Der erste Welpe ist aber süß... Auch das Endergebnis finde ich jetzt nicht hässlich. Ganz im Ernst- hättet ihr bei dem ausgewachsenen grauen Mix auf diese Mischung getippt?
Ich mag's nicht sagen- aber er spricht mich an...
Nicht zu dem Preis und nicht der Doodlelei wegen- einfach nur rein optisch. -
Ich wollte genau das Gegenteil schreiben @Zucchini, habs mir dann aber verkniffen, weil es ja echt Geschmacksache ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!