Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6813?ref=search
Jäck rusel mix rüdeo

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist ein Rappingcha

-
"reinrassiger Chichahahua" ist auch schön
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…136377-134-2007 -
Nicht aus den Kleinanzeigen, aber auch bedenklich:
Wenn man bei Google Bildersuche "Rassel Hund" eingibt (habe Babyspielzeug gesucht) kommen zu 90% Bilder von Jack Russel Terriern...
-
Was ist ein Rappingcha

das ist leicht!
Ein Rehpinscher ( vermute ich mal) ;-) -
-
das ist leicht!Ein Rehpinscher ( vermute ich mal) ;-)
stimmt, das könnte wohl sein. Gut, dann bleibt noch die Frage, warum in der Überschrift ein Rehpinscher steht und im Text ein reinrassiger mini chiwawa 
-
Nicht aus den Kleinanzeigen, aber auch bedenklich:
Wenn man bei Google Bildersuche "Rassel Hund" eingibt (habe Babyspielzeug gesucht) kommen zu 90% Bilder von Jack Russel Terriern...
Erschreckend, habs gerade ausprobiert 
-
Was ist ein Rappingcha

Alter, ist das schrecklich... Alleine die Schreibweise, dann die "Rasseänderung" im Text kombiniert mit dem Wechsel des Besitzers (erst er, dann doch angeblich Omas Hund). Menschlich unter aller Würde... Ey Alter, der kostet sonst 1500 (edit: nein. "15000hundert", na der muss ja platin-angereichert sein ), ich hau ne für 500 raus, nix handeln! Aber is voll dringend, ne!
Boah, ich kotz im Strahl... Selbst mit 3 Atü aufm Kessel schreib ich nicht sone Grütze... -
Alter, ist das schrecklich... Alleine die Schreibweise, dann die "Rasseänderung" im Text kombiniert mit dem Wechsel des Besitzers (erst er/sie, dann doch angeblich Omas Hund). Menschlich unter aller Würde... Ey Alter, der kostet sonst 1500, ich hau ne für 500 raus, nix handeln! Aber is voll dringend, ne!Boah, ich kotz im Strahl... Selbst mit 3 Atü aufm Kessel schreib ich nicht sone Grütze...
Ja, ich fand´s auch furchtbar und ich finde, dass das Würmchen auch irgendwie nicht gesund aussieht. Das Mäusken würd man da ja am liebsten sofort weg holen

-
Ja, ich fand´s auch furchtbar und ich finde, dass das Würmchen auch irgendwie nicht gesund aussieht. Das Mäusken würd man da ja am liebsten sofort weg holen

Schlimm, "was" alles so Tiere halten darf. Er sieht wirklich nicht gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!