Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Stachelhalsband plus Flexi....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und das hat jetzt genau was mit dem hier diskutierten Thema zu tun? -
Stachelhalsband plus Flexi....

Nope
Aber ich hab noch nie gehört das jemand ne Hantel als "Rassel" bezeichnet.
-
-
Ich verstehe nicht, was diese Inserate mit dem eigentlichen Thread zu tun haben? Nur weil dort Velpen steht?
-
-
Ich verstehe nicht, was diese Inserate mit dem eigentlichen Thread zu tun haben? Nur weil dort Velpen steht?
Glückwunsch für den tollen Beitrag.
Es gibt hier im Thread genug Inserate die einfach nur von der Rechtschreibung oder inhaltlich/menschlich unter aller sau bzw. lustig sind und nunmal nirgends anders reinpassen.
Mein Tipp: Man kanns auch einfach ignorieren wenns einem nicht passt.
-
Du bist schon mal darauf angesprochen worden, in wieweit dein Post mit dem Thread hier zu tun hat... Es geht hier entweder um kuriose Rassenmixe, fatale Rechtschreibfehler oder echt arme Würstchen.
Bei deinen verlinkten Inseraten trifft nix davon zu.
Oder was stört dich am Bully oder den Pudelmixen?
Und- vor allem- nimm dich ein wenig zurück in deinem Umgang mit mir.
-
Bulldooge?
Velpe?
Eine Rassel?
Was ist daran nicht kurios?
Davon abgesehen dass der Hinweis von Helfstyna meinen ersten Beitrag betraf, den den anderen gab es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.
Und nein ich lasse mir nicht drohen.
-
Hier wird nicht gedroht, hier wird nur um einen vernünftigen Tonfall gebeten.
Und nur zur Info, das blaue Ding IST eine Rassel, in den Kugeln am Ende befinden sich je nach Modell Glöckchen oder Ähnliches, was einen Ton erzeugt.
-
Leute, ich bin nicht so blöd darauf hier jetzt einzusteigen und euch ne Freude damit zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!