[Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege

  • Bist du wegen der Schleppleine so arg gestürzt? Was hast du eigentlich?

  • Ja. Das Ding hat sich - wie und warum auch immer - in den letzten zwei Metern um meinen Fuss gewickelt. Mehrere Brüche am Knie und was mit den Bändern ist, sehen wir dann wenn sie aufschneiden.
    Richtig richtig dumm gelaufen. Aber es ist wie es ist.

  • Autschi!!!!! Alter Falter, hätt nicht gedacht das man mit Schleppleine solche Verletzungen sich einfangen kann.

  • Ja ja,typisch Bea....mehrfach gebrochen, bestimmt fiese Schmerzen, aber Hauptsache Hundi hat sich nichts getan! :lachtot:

  • Was macht ihr denn für Sachen??


    Rolli? ohje dann will ich aber Bilder ach nee Video :respekt:
    Ich hab mir mit meinem gerade 9 monatigem Tarzan damals auch die Hackse lädiert und war 8 Wochen auf Krücken angewiesen. Dieser Wildling von Hund hat sich in dieser Zeit doch echt so gut an der Leine benommen wie nie zuvor. Irgendwie merken die wenn was nicht in Ordnung ist.


    Ich wün :bussi: sche dir dass mit der OP alles gut klappt und du bald wieder heim kannst zu deinen Lieben!

  • Ach du lieber Himmel!
    Such Dir auf alle Fälle einen guten Krankengymnasten und lass Dir MASSENHAFT Gymnastik aufschreiben! Vom KRankenhaus (die waren bei mir damals sehr großzügig), vom Orthopäden und vom Hausarzt. Ich würde versuchen, jeden zweiten Tag einen Termin zu kriegen. Jeden Tag wäre noch besser und am allerbesten wäre Reha. Aber mit Knie bekommt man die oft nicht.
    Es ist schwer, sich ein Maximum an Beweglichkeit zurück zu holen (gan so wie vorher wird es idR eh schon nicht) und das geht nur mit guten Krankengymnasten.


    Gute Besserung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!