• Hallo ihr Lieben,


    ich habe einen 10 Monate alten Goldi. Unser großes Problem wir haben Giardien. :( und bekommen sie einfach nicht los :( Allerdings geht es ihm richtig super. Durchfall hat er ganz selten. Wir sind auch bei einer Kohlenhydraht armen Mahlzeit. Nur er muss immer wieder Tabletten nehmen und so langsam, finde ich das nicht mehr tragbar :( habe mir jetzt überlegt den TA zu wechseln ? Habe auch schon von betroffenen einen guten Tipp bekommen! Sollte ich dies tun ? Oder was habt ihr den noch an Tipps für mich und meinen RAcker....
    DANKE !

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giardien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gehen die giardien zwischenzeitlich mal weg, sprich: wirken die Tabletten überhaupt? Mein TA hat damals zu mir gesagt wir müssten ausprobieren auf welche der Tabletten der kleine anspringt. Wir haben sie zwar in den Griff bekommen, jedoch kamen die auch ganz schnell wieder :/

    • Hallo,
      welche Wurmkur bekommst Du denn wegen der Giardien und wie häufig wendest Du sie an?
      In welchen Abständen zur Wurmkur lässt Du den Kot untersuchen?


      Grüße aus HH
      Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!