Ab wann nachts Fenster schließen?



  • Tja und ich schlafe bei jeder Außentemperatur mit geöffnetem Fenster. Schon immer.
    Und da wird es im Winter schon mal richtig kalt im Schlafzimmer.

  • Also bis minus 10 hat es bislang keine Probleme gegeben (beim Übernachten draußen, im Haus war es doch frostfrei). Solange Thori ihre Matte zum Draufliegen hat, rollt sie sich zusammen und hat es gemütlich. Wenn die Dalmatinerin meiner Freundin zu Besuch ist, bringt sie ihre Kuscheldecke mit.

  • Es gibt auch Memmen unter den Hunden. Die Hündin meiner Schwester war schon immer so eine Frostbeule. Jetzt wo sie steinalt ist natürlich umso mehr. Aber auch schon in jungen Jahren war sie so ein Eisklotz. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!