Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
Och schade @datKleene. Wir haben leider schon Pläne. Hätte ich es früher gewusst, wären wir gekommen.
-
2. Oktober 2016 um 17:53
schau mal hier:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das klingt toll... Ich schau es mir mal an
-
Ist halt ne recht große Veranstaltung und kann sich zeitlich schon hinziehen.
@Moritz07 Es findet jedes Jahr am 03.Oktober statt, also schon mal für nächstes Jahr vormerken

-
In köln ist es heute

-
hat vielleicht noch jemand am Montag den Brückentag frei und Lust auf ne große Runde?
-
-
-
Ist irgendwer am wochenende irgendwo?
-
Der Sonntag ist noch frei. Eventuell treffe ich mich mit einer Freundin , du kannst aber gerne mitkommen . Aber nur, wenn es nicht regnet. @Dogs-with-Soul
-
Wo denn? @Moritz07
-
In Düsseldorf . Wo genau weiss ich noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!