Wer hat Erfahrungen bei Arthrose und Schmerzmittelallergie

  • Ja, denke ich auch, deshalb frug, sagt man so? ich auch, was mit Magenschoner gemeint ist, da mein Hund mal Opremazol bekam, das aber nur kurz durfte, weil es hier erwähnt wurde

  • Sorry, das ich mich jetzt erst melde.


    Am Montag war die Physio wiede da (Aylin wurden wieder alle Verspannungen rausmasiert) Zum Muskelaufbau wurde nachdem das Wasserlaufband fehlgeschlagen ist noch nichts gemacht. Es muss erst die Entzündung raus.


    Dienstag waren wir bei der TA damit die Kleine wieder ihre Pharmapunktur (eine Akupunktur mit Medikament) bekommt. Die Ärztin war noch nicht mit Aylins Gangart zufrieden. Dazu muss ich aber sagen, meine Kleine ist voller Freude in den Behandlungsraum gelaufen und beim rennen läuft sie zur Zeit noch auf nur drei Pfoten.
    Direkt nach der Behandlung ist Aylin natürlich auch nicht schön gelaufen. Deswegen sind jetzt Zeel und Traumeel erhöht worden. Ich sprach auch die Ärztin auf die hier empfohlenen Medikamente an. Sie meinte wir könnten Aylin Weihrauch geben.
    Habe aber jetzt von euch dieses MSM gehört. Da ist ja auch Weihrauch mit enthalten, das hört sich für mich besser an wie reiner Weihrauch, da dieser alleine ja auch wieder Magenschmerzen verursachen kann.
    Bis jetzt habe ich Aylin den Ingwer immer frisch aufgerieben.
    Blutegel hat die Kleine jetzt schon zwei mal gehabt.


    Wegen den noch schlechten Gang, wenn sie ja noch keine Muskeln hat aufbauen können, dann kann sie doch noch nicht so schön laufen?


    Übrigens habe ich mir jetzt eine Wärmelampe und ein Körnerkissen gekauft. Bevor wir gassi gehen, wärme ich Aylin mit dem Kissen die Museln auf. Natürlich weit weg vom Knie, damit ich nicht die Entzündung fördere.


    Danke für eure Hilfestellungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!