Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Ihr habt die Dumpfbacke entsorgt?
Die Rutsche haben wir entsorgt.
Die Dumpfbacke schläft grad neben mir auf der Küchenbank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Luna dreht sich immer mindestens 10 mal bis sie sich hinlegt
. Das ist immer der Knaller.
-
Luna dreht sich immer mindestens 10 mal bis sie sich hinlegt
Und Paula, wenn sie Kacka muss
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bine beim schlafen legen und vorm kacken
Wer bietet mehr ?
-
Bine beim schlafen legen und vorm kacken Wer bietet mehr ?
während dem kacken und beim verbuddeln von "Beute" werfe ich in die Runde
-
-
Hundi liegt ständig in meinem Bett. Darf er auch. Aber wenn ich nach dem Nachtgassi anfange, die Schlafrituale abzuwickeln (Bad, Spray, Glas Milch holen...), steht er neben dem Bett und guckt. Und guckt. Und schaut genervt auf die Uhr, summt die Melodie von Jeopardy, guckt wieder. Der Kerl geht ernsthaft nicht ins Bett, bevor ich drin liege und mich sortiert habe. Sobald das passiert ist, liegt er bei mir.
-
während dem kacken und beim verbuddeln von "Beute" werfe ich in die Runde
sich ja auch nur zwei, ausser beim hinlegen auch ? Dann wärst weiter
-
... Coffee weiß genau, dass ich nach dem ersten klingeln meines Weckers noch so 30-45 Minuten weiterschlafe.
Jeden Morgen, nachdem ich meinen ersten Wecker ausgemacht habe, legt sie sich auf meinen Arm und schläft dort weiter. Ist mein Arm nicht in "draufleg-Reichweite", also liegt der z.B. An meinem Körper an, meckert sie mich so lange an und kratzt an meinem Arm, bis ich ihn austrecke.
Jeden verdammten morgen -
sich ja auch nur zwei, ausser beim hinlegen auch ? Dann wärst weiter
nein,nein das hast du falsch verstanden,ich bin weiter,da sie sich bei all dem aufgezählten drehen+dem,was ich zusätzlich aufgezählt habe
Ist schon spät,egal,gute Nacht!
-
zum ersten, zum zweiten uuund zum dritten ..grins the Winner is....... Lunalabbi mit ihren am meist drehenden Fellnasen
Kann mir das wirklich bildlich vorstellen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!