Komische Beule

  • Hi @ all !
    Bin momentan etwas ratlos...
    Mein 11 Wochen alter Jack Russel/Labrador Mix hat seit gestern eine komische Beule in der Hüftregion... Wenn man die betastet ist es ziemlich hart.
    Wisst ihr, was das sein könnte; hat er sich vllt nur gestossen oder was schlimmeres ... ?! :help:
    Wäre dankbar für ein paar Antworten ...


    Liebe Grüße,


    Sina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Komische Beule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist er geimpft worden? Dann kommt das sicher davon, das taucht bei meinem generell ein paar Tage nach der Impfung auf, bleibt einige Tage und verschwindet dann wieder. Ist nicht gefährlich!

    • Hi,


      meiner hat mal nen Knubbel gehabt, das war eine verstopfte Talgdrüse. Das ist nichts schlimmes, das wurde beim TA rausgemacht.


      Kann aber so vieles sein, geh lieber morgen zum TA und lass es nachschauen.

    • Ja, er wurde am 9.1 nachgeimpft (komplett) !
      Na, dann bin ich ja froh...
      Also kein Grund zum TA zu gehen ? Hätte ich sonst morgen gemacht...
      Hab schon 'n bissl Schiss gekriegt.
      Liebe Grüße noch...


      Sry, Pablo, hab grad erst deinen Post gelesen

    • Hallo Chap!
      Das mit dem Knubbel kenne ich auch. Bei Maya ist das auch erst ne gute Woche nach der Impfung gekommen. Wenn es in etwa an der gleichen Stelle auftaucht an der auch die Impfung gemacht wurde (und die Hüftregion scheint mir da ziemlich wahrscheinlich) würde ich mir erstmal keine Sorgen machen! Der Knubbel ist fest und es fühlt sich so an als wäre eine Nuss o.ä unter der Haut und man kann ihn leicht "hin und her schieben".
      Mach dir keine Gedanken und viel Spaß noch!

    • Halli Hallo !


      War Montag beim Tierarzt und es war zum Glück wirklich nur von der impfung ...*SchweißvonderStirnwisch*
      Mach mir immer gleich voll den Kopf bei sowas...
      Naja, danke nochmal...


      Liebe Grüße, Sina

    • Na wunderbar!
      Ich finde es toll, dass du zum TA gegangen bist. Man kann ja immer viel vermuten, dass es nix Schlimmes ist, macht sich aber dann trotzdem Sorgen und riskiert, dass nachher doch der Gang zum TA notwendig ist, und man besser früher gegangen wäre.


      LG Leslie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!