9er/6er-Treffen November/Dezember 2014

  • Der Bär ist im Dezember komplett ausgebucht. Wir gehen morgen Mittag mal mit Freunden aus A'burg hin - und wir mussten sogar das reservieren. Unterm Jahr kein Problem - aber jetzt fangen die Weihnachtsfeiern schon an - weil man halt grad einen Raum/Tisch bekommt. Es ist einer der beliebtesten Gasthöfe im Umkreis von Würzburg.

  • Wie wäre es dann, wenn wir einfach in die Hütte von letzten Jahr gehen, jeder zieht sich warm an, jeder bringt eine Kleinigkeit mit und wir trinken Tee und Glühwein. Das ist dann eben nur ein kleiner Stehumtrunk von einer oder zwei stunden maximal und dann fährt jeder wieder heim.


    Ich glaube auch nicht, dass wir mit so vielen Hunden und Menschen eine Kneipe im Dezember bekommen. Wenn nur ein kleiner umtrunk nicht gewünscht ist, dann lasst uns dass wirklich bis zum Frühjahr schieben.


    LG
    Karin

  • Karin sagt es, dann aber wirklich auch die Empfehlung an alle, die mehr als 1 - 1,5 Stunden zu fahren haben: Kommt lieber im Frühjahr 2015.....


    Wobei die Buchungen ja vermutlich eher für mittags und abends sind....

  • Gudrun - Ausgebucht - komplett - der Landgasthof. Wenn wir dort hin möchten dann ist voll - Bude Dicht
    Wir könnten noch am 30.11 als Gruppe, ab dann kannste vllt als Einzelperson oder zu Zweit, aber nicht mehr als Gruppe.
    Und schon gar nicht mit 'ner Menge Hunde.

  • Ich denke, das läuft auf sowas wie letztes Jahr raus. Die Würzburger machen das unter sich aus, und wenn das Wetter usw. passt, kommen wir dazu.....
    Gruß Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!