9er/6er-Treffen November/Dezember 2014

  • nAbend Ihr Lieben zusamen!


    ich kann noch nicht sagen, wann udn wie ich in der Heimat bin, drum werd ich mich erstmal nicht eintragen und schaun ob ichs dann spontan hinkrieg wenn der Termin steht.


    lieben Gruss aus Saxn!


    polli

  • Ich habe diese Woche mal mit Sabine telefoniert denn so einfach ist das hier gar nicht eine Ausweichstrecke für größere Gruppen mit einer kleinen Sitzgelegenheit oder Schutzhütte zu finden. Retzbach ist in der Herbst-/Winterzeit unter Umständen sehr vermatscht und es gibt auch gemütliches Unterstell-Eckchen, am Schenkenturm wurden wir beim letzten Mal vom Militär unter Androhung eines Platzverweises davon gejagt, in Oberdürrbach beim letzten Weihnachtsgassi ist die Schutzhütte platztechnisch mit 10 Leuten ausgereizt.


    Ich weiß nicht was die anderen Würzburger meinen, Sabine und Uschi, habt ihr schon telefoniert?


    LG Julia

  • Ich habe mich auch gerade mal eingetragen. Es kann halt sein, dass der Odin sich die ersten 100 Meter tierisch aufführt und wir erst mal ein wenig Freiraum brauchen. :roll:

  • Aaaaaaaaaaalso!


    Ich hab mit Uschi telefoniert und sie gebeten, mal beim "Bären" nachzufragen, wie es denn überhaupt mit Terminen aussieht............. geht ja schließlich auf Weihnachten zu.


    Eine andere Lokalität ist uns nicht so wirklich eingefallen, es sollten ja wohl wieder ein paar Hunde mit rein, denk ich. Ist nicht so einfach.


    Auf einen Platz wie in Oberdürrbach für die Glühwein-/Kekspause sind wir auch nicht wirklich gekommen, schon gar nicht in Verbindung mit einer schönen Laufstrecke. Müsste halt doch "nur" ein Tisch ausreichen und es würde ein Stehpäuschen.


    Es wird zäh.............


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Also mein Bär geht nicht mit in die Wirtschaft, weiss nicht welche Blumen usw da wieder rumstehen die wir dann aufstellen müssen lach.
    Und wo wollte ihr laufen?


    lg Tine

  • Also ich sags mal wie es ist - Frühjahrstreffen wäre besser.


    Der Kalender füllt sich bei uns allen und es kann auch niemand sagen wie die Straßenverhältnisse in 3 Wochen sind. Eine brauchbare Strecke für Matschtage ist uns nicht eingefallen und eine Schutzhütte für mehr als 10 Personen gibt's hier nicht.


    Letztendlich mag ich das nicht für alle entscheiden aber ich persönlich würde bis März warten.


    LG an euch
    Julia

  • Hi, melde mich nach OP und Krankenhaus zurück.
    Der Vorschlag kam ja von mir, weil es letztes Jahr spontan so nett war, wir Ausländer aber einer richtigen warmen Einkehr nicht abgeneigt waren. Der Bären ist immer genial. Wie es da im Dezember sonntags aussieht, wissen wir halt nicht. Wir sind aber doch immer außerhalb der Spitzenessenszeiten dort. Wenn wir die Hunderunde relativ früh machen (13.30?) Sollte es doch möglich sein, dort zwischen 16.00 und 18.30 zu sitzen und Dann gemütlich nach Hause zu fahren. Evtl. noch ne halbe Stunde eher. ...


    Gruß Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!