Kredit um Hund zu kaufen?

• Zitat

Na gut, ich denke meine Eltern werden da schon ihre Gründe haben, wenn sie sich in den nächsten Tagen gegen den Kredit entscheiden. Dann hab ich auch mehr Zeit um dann was zusammen zu sparen für den Hund im nächsten Jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D
    Der Welpe aus diesem Wurf wird genau wie seine Geschwister bestimmt bald einen anderen Menschen glücklich machen :smile: Mit dem Gedanken sag ich Danke an euch alle die mir so schnell geantwortet haben :gut:
    Liebe Grüße und noch ein schönes Jahr mit euren Hunden, und hoffentlich noch vielen die folgen werden ;)

Das finde ich klasse! Bis dahin macht es meistens auch Spaß sich jede Menge Infos anzulesen, Zubehör anschauen oder was auch immer. Vielleicht kannst du ja bei anderen mit Hund mal "reinschnuppern" und Erfahrungen sammeln =)

• Zitat

Na gut, ich denke meine Eltern werden da schon ihre Gründe haben, wenn sie sich in den nächsten Tagen gegen den Kredit entscheiden. Dann hab ich auch mehr Zeit um dann was zusammen zu sparen für den Hund im nächsten Jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D
    Der Welpe aus diesem Wurf wird genau wie seine Geschwister bestimmt bald einen anderen Menschen glücklich machen :smile: Mit dem Gedanken sag ich Danke an euch alle die mir so schnell geantwortet haben :gut:
    Liebe Grüße und noch ein schönes Jahr mit euren Hunden, und hoffentlich noch vielen die folgen werden ;)

Danke :gut: Vielleicht kannst du ja im kommenden Jahr dein Taschengeld mit Gassi gehen aufbessern. Dann hast du Kontakt zu Hunden und glaub mir, viele ältere Leute oder Berufstätige sind heilfroh, so einen Dienst in Anspruch nehmen zu können. Oder so einen Hund mal übers Wochenende aufnehmen, wenn ein "Babysitter" gebraucht wird. Dann kannst du schon weitere Erfahrungen sammeln, dich um Hunde kümmern und ein paar Euro kann ja jeder gut gebrauchen!

• Zitat

Vielleicht kannst du ja im kommenden Jahr dein Taschengeld mit Gassi gehen aufbessern. Dann hast du Kontakt zu Hunden und glaub mir, viele ältere Leute oder Berufstätige sind heilfroh, so einen Dienst in Anspruch nehmen zu können. Oder so einen Hund mal übers Wochenende aufnehmen, wenn ein "Babysitter" gebraucht wird. Dann kannst du schon weitere Erfahrungen sammeln, dich um Hunde kümmern und ein paar Euro kann ja jeder gut gebrauchen!

Hehe die Idee hatte ich auch schon und hab sich auch schon verwirklicht :smile:
    Wir wohnen sozusagen in einem "Hundeviertel", dort hab ich eine Hündin mit der ich regelmäßig Gassi gehe. Aber für sowas kann ich kein Geld verlangen,dass macht mir ja selbst Spaß :D
    Aber trotzdem Danke ;)

• Zitat

Hehe die Idee hatte ich auch schon und hab sich auch schon verwirklicht :smile:
    Wir wohnen sozusagen in einem "Hundeviertel", dort hab ich eine Hündin mit der ich regelmäßig Gassi gehe. Aber für sowas kann ich kein Geld verlangen,dass macht mir ja selbst Spaß :D
    Aber trotzdem Danke ;)

Kannst ja weiter mit dem Hundi gratis los gehen und du sollst ja auch kein Vermögen verlangen, aber vielleicht kannst du noch einen Zweithund gegen einen kl. Obolus dazu nehmen. Musst ja nicht sagen, dass es beim anderen Hund gratis ist ;) . Viele sind sicher froh, jemanden zu finden. Und auch gern bereit, dafür ein bisschen zu geben.

• Hallo mal wieder :D
    Wir mussten uns gar nicht entscheiden, die Züchterin hat den Welpen und sein Brüderchen für einen höheren Preis schnell verkaufen können. Da es anscheinend bei diesem Züchter nur um schnell und Geld geht, nehmen wir wahrscheinlich nächstes Jahr einen Welpen von einem Züchter, der uns im nächsten Monat kennenlernen will/wir ihn :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!