Alternative zu Rinti

  • Hello again , ich bin im Moment auf der Suche nach einer Alternative . Mein Hund findet Rinti im Moment nicht ganz so ansprechend . Ich hab bei Zoo+ mich umgeguckt und bin auf Lukullus gestoßen ! Füttert das jemand ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alternative zu Rinti* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich füttere von Lukullus das Trockenfutter und bin zufrieden, aber das sagt ja nix über das Dofu aus. Versuch mal Rocco, ist von der Qualität her ähnlich aber etwas günstiger. Eventuell schmecks ja.

    • Defu Dosen sind toll. Ergiebig (wenig Wasser/Brühe/Gelee), gesund (mit Gemüse), ökologisch, tierfreundlich und vor allem sehr lecker laut Hund.

    • Zitat

      Ich habe jetzt mal ne Packung lukullus bestellt & bin gespannt :)


      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk


      Lukullus und Rocco gibt´s hier auch immer mal wieder. Meist gibt´s Granatapet. Alle drei Sorten werden gut gefuttert und vertragen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!