Wolfsblut im Futterhaus

  • Abend!
    Das Futterhaus bietet ja seit neuestem WB an, bei mir gab es folgende Sorten:
    Polar Night
    Back Marsh
    Wide Plain
    (Ich meine in den Größen 500g, 2kg und 6kg)


    Bin ganz zufällig am Donnerstag darauf gestoßen. Auf meine Nachfrage ob da noch andere Sorten kommen meinte die Dame : "Das sind die einzigsten Sorten!"
    Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber bestimmt nicht günstiger wie im Internet....


    Hat das jemand bei sich gesehen, und wenn ja tatsächlich die gleichen Sorten? Und hat jemand evtl. den Preis nocheinmal?
    Würde mich mal interessieren auf deren HP finde ich nichts, und vllt. freut es ja jemanden WB zukünftig "nebenan" kaufen zu können :D

  • Zitat

    Die "einzigsten" gibt es nicht, das ist im Laden nicht anders als im Internet.


    Oh wow, da kann aber jemand super Fragen lesen und diese auch beantworten! :roll:





    Schade, dass mir da keiner weiterhelfen kann. Also hoffe ich einfach dass da noch mehr Sorten kommen :ugly:

  • Zitat

    Die "einzigsten" gibt es nicht, das ist im Laden nicht anders als im Internet.



    :muede: muss sowas sein ?




    bei uns im FN gibt es auch nur die Sorten.

  • Ist Futterhaus nicht ein Franchiseunternehmen? Dann weicht das Sortiment in einzelnen Fillialen doch eh voneinander ab.
    Kenne bei mir in der Gegend nur Fressnäpfe, die ja je nach Ladenfläche auch ein unterschiedliches Sortiment haben. Beispielsweise hat der Fressnapf bei mir in der Stadt nur eine Regalseite mit Trockenfutter, in OL waren es 3 oder 4, auch die Selbstbedienungsecke für Leckerlis war mit anderen Sachen befüllt.
    Kann mir vorstellen, dass die bei deinem Futterhaus halt erstmal die Sorten ausgesucht haben.

  • Zitat

    Ist Futterhaus nicht ein Franchiseunternehmen? Dann weicht das Sortiment in einzelnen Fillialen doch eh voneinander ab.


    Das stimmt.
    Beim Fressnapf ist es genauso. :smile:

  • Vorteil ist ja, daß Du keine Versankosten zahlen mußt, insofern dürften die Kosten bei kleineren Größen aufs gleiche hinauslaufen, sollte es dort auch teurer sein (wovon ich keine Ahnung habe). 2 Kilo Wolfsblut kaufe ich immer im Laden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!