Schni-Schna-Schnappi....Verhaltenstrainer gesucht

  • Hallo zusammen, lange war ich nicht hier, nun komme ich mit einer Frage.


    Wir haben immer wieder Pflegehunde an Bord, die wir dann vermitteln. Derzeit residiert bei uns ein mittelgroßer Mischlings-Rüde, der leider in bestimmten Situationen zum Schni-Schna-Schnappi-Krokodil wird. Ich möchte das gar nicht endlos weiter ausführen, sonst schreibe ich morgen noch :rollsmile:


    Ich suche ganz konkret einen guten und kompetenten Verhaltenstrainer bei uns in der Nähe (PLZ 41515) und würde mich über Empfehlungen freuen. Erfahrung im Umgang mit angstaggressivem Verhalten in Kombination mit im Haushalt lebenden (kleinen) Kindern wäre von Vorteil!

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :smile:

  • HAllo Emmytroll,


    ist nicht ganz beu euch in der Nähe aber auch keine wirliche Himmelfahrt.


    Hundeschule Lachmann
    Langerweher Straße 49
    52224 Stolberg-Schevenhütte
    Telefon 02409-760699
    Fax 02409-760696



    Gruß


    Olli72

  • Zitat

    Hallo zusammen, lange war ich nicht hier, nun komme ich mit einer Frage.


    Wir haben immer wieder Pflegehunde an Bord, die wir dann vermitteln. Derzeit residiert bei uns ein mittelgroßer Mischlings-Rüde, der leider in bestimmten Situationen zum Schni-Schna-Schnappi-Krokodil wird. Ich möchte das gar nicht endlos weiter ausführen, sonst schreibe ich morgen noch :rollsmile:


    Ich suche ganz konkret einen guten und kompetenten Verhaltenstrainer bei uns in der Nähe (PLZ 41515) und würde mich über Empfehlungen freuen. Erfahrung im Umgang mit angstaggressivem Verhalten in Kombination mit im Haushalt lebenden (kleinen) Kindern wäre von Vorteil!

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :smile:


    Neuss?
    Hab ich jemanden :p Muss nur eben Rücksprache halten ( Kommen aus Düsseldorf)
    @ Olli ich denk die Emmy will jemanden haben der mal vor Ort schaut, das wäre ne Stunde fahrt und über die A44 is dat kein Spaß sag ich dir ^^

  • Rücksprache *check*


    http://hundeschule-hundesache.de/ Sabine kene ich selber und hab sie auf nem Trainerworkshop arbeiten sehen, die is prima
    http://www.dream-team-hundetraining.de is die Heidi mit der hab ich aufm Workshop gearbeitet, is ne tolle Tante und hat echt Fachwissen im Hintern ( Mettmann)


    Und bestell beiden Grüße von der Manu :p


    Eine hätte ich noch bei Dir


    http://die-hundeakademie.de/ die kenne ich persönlich nur von nem Treffen ( Trainer unter sich .... Alle saufen sag ich Dir ;) ) fand aber ihren Umgang mit ihren eigenen Hunden knorke ( auch Problemscheisser) ... Is auch ne nette aber keine direkte VollekanneManuEmpfehlung weil ich sie nie hab "Arbeiten" sehen, so rein vom Bauchgefühl her kann die aber was ;)


    Für Dein Problem würd ich allerdings als erstes die Heidi empfehlen weil wir aufm Workshop mit ner ähnlichen Problemstellung gearbeitet haben und das hat die gerockt ;)


    BtW... Ich kenn zuviele Trainer... :ugly:


    Grad mal überschlagen, aus Deiner Kante 8... Aber dat sind so die wo ich weiss die können was

  • Danke Euch erstmal!


    Ja, ich brauche jemanden, der sich hier bei uns die Situation vor Ort anschaut - im häuslichen Bereich mit den Kindern und unserem Hund etc. Hinfahren zu jemandem und nicht in Echtzeit auf einem fremden Platz zu stehen, hilft uns nicht bei der Einschätzung des Prinzen. Da muss jemand da schauen, wo es passiert und dann einschätzen / erarbeiten, wie man ihm das Leben leichter machen kann (und uns auch ;) ).

  • War mir schon klar, dass sie jemanden Sucht der mal bei ihr vorbei schaut. Und genau das hat Elke (Besitzerinder Hundeschule) schon öfter gemacht. Nachfragen kann ja nicht schaden.


    Die A44 geht zu fahren, mache ich ja jeden Tag (Eschweiler - Mönchengladbach).


    Gruß


    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!