Viel gelesen aber noch viele Fragen übers barfen

  • Zitat

    .........
    Oder Vielleicht hast du fein gewolftes bestellt.


    Fein Gewolftes hat nen großen Vorteil: Hundi fängt nicht an, auszusortieren, weil das nicht geht, wenn alles so schön vermengt ist..... ;-) Mit gröberen Fleischstückchen würd ich in meine Biene kein Gemüse reinbringen, weil sie die mit der Nase aus dem Napf schiebt beim Futtern, und dann nur die Fleischbrocken frist, die alte Kröte *gg


    Aber ich würds auch lieber selbst vermischen, dann weiß man wenigstens zu 100%, was drin ist - wenn der Hund das nicht frißt, hat´s meist nen Grund.....

  • gemüse ist fertig und wird jetzt in 50gr portionen eingefroren. brokkoli, möhre gegart und rote paprika mit apfel.


    ich werde selber mischen, dann kann ich sehen was sie mag und was sie verträgt :)

  • Ich nehm saisonales Gemüse und Obst, gern auch Wirsing, Spitzkohl, Kohlrabi, Zucchini, Möhren, Rotkohl, Kürbis, Mango, Banane, Mandarine ( der Hit für die beiden ) , also alles, was es so gibt.
    Mit KH bin ich vorsichtig, weil mein Labbi sonst platzen würde :hust:
    Kaninchenknochen sind recht weich, die kannst du vielleicht für den Anfang auch mal probieren.
    Ich fütter auch jede Woche Fisch . Hab aber auch nen Barfladen um die Ecke und kann da flexibel einkaufen und ausprobieren.
    Zwischendurch gibts immer auch mal Reste vom Mittag, wenns nicht zu stark gewürzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!