Luckys herrausragenste Fähigkeit
-
-
Gestern hatte das Nachbarsmädchen im Heimat-und Sachkundeunterricht der 2.Klasse das Thema "Haustiere".
Jeder sollte irgendwas über dein liebstes Haustier mitbringen,also Stofftiere,Fotos,Bücher etc.Das liebe Mädel hat als bekennender Lucky-Fan das Was ist was-Buch über Hunde mitgenommen,welches ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe.Weil Lucky ist nämlich ihr liebstes Haustier,obwohl die Nachbarn selbst 2 Katzen haben.
Die Kinder sollten dann erzählen,was sie besonders toll an ihrem Lieblingstier finden,oder was sie schönes damit erlebt haben,oder was es besonders kann.
Was erzählt die Kleine,als sie gefragt wird,was Lucky denn Besonderes kann?
"Lucky frißt seine eigene Kotze!",sagt sie.:rofl:Suuuper!Da läßt man den Hund stundenlang Kunststückchen vorführen und dann merkt sie sich,daß Lucky mal das Futter von ihren Katzen zu gierig heruntergeschlungen hat (kleiner Räuber),welches dann auch prompt wieder hochkam und dann fix nochmal verspeist wurde.
Ich hab sie gefragt,warum sie nicht erzählt hat,daß Lucky Sitz machen kann,Pfötchen geben kann,sich tot stellen kann oder sowas in der Art.
Da meint sie :"Das können doch alle Hunde.Da ist mir dann halt nichts besseres mehr eingefallen.War mir auch peinlich,aber meine Freundin hat dann gesagt,daß ihr Hund immer seinen eigenen Kaka frißt."Ich habe mich tot gelacht.Ich stelle mir grade das Gesicht der Lehrein vor,angesichts spannender Berichte von Kotze-und Kakafressenden Hunden.Die hat wahrscheinlich mit etwas anderem gerechnet.
Kinder können schon witzig sein...
LG,
Christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:rofl:
Kinder sind immer ehrlich - meist zu ehrlich!
-
Kinder können brutal ehrlich sein! :blume:
-
Bei Mücke hätte sie sicher gesagt: Der furzt, dass allen schlecht wird und erstmal gelüftet werden muss :freude:
Als wir das Futter umgestellt haben gab es mal im Wintergarten meiner Eltern so eine Situation.
Kinder sind herrlich
-
Wenn die Welt Kinder nicht hätte, dann gäbe es viel weniger zu lachen, ehrlich.
Ich musste mir das Gesicht der Lehrerin vorstellen, das muss einfach zu herrlich gewesen sein.
Liebe Grüße Brinchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!