Souveräne Hunde und/oder Spielpartner um GE rum gesucht.

  • Ich muss hier auch mal schreiben...
    Je nachdem wann und wo ihr euch trefft wäre ich mit Sirius und Galileo auch dabei (wenn ihr mögt)...
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

  • Jaa, ich bestelle einmal schwarzen schäfi und einmal grinsenden bulli! :D


    Wir wärs dann mit nächsten Freitag?

  • Freitags geht bei mir grundsätzlich leider gar nicht. :/
    Ich weiß leider auch nicht, wie ich nächste Woche Zeit hätte bzw. wie Männe da verplant ist. Gebe aber auf jeden Fall noch mal laut.
    Wochenends würde bei mir natürlich super passen, dass ist bei jannyi aber ja nicht machbar.


    Eladamri: Wir können uns sehr gerne auch so nochmal treffen. :D

  • Sorry! Ich hab' das hier voll verschwitzt über die ganzen Tierarztbesuche. :tropf:
    Madame hatt(e) stark entzündete Ohren und muss noch bis Donnerstag behandelt werden. Inzwischen ists aber auch schon viel besser und wir wären kommenden Samstag noch terminfrei und mobil, falls da jemand Lust und Zeit auf ein Treffen hat. :D

  • Ich bräuchte wirklich dringend Leute mit älteren, souveränen (gerne großen) Hunden, die Lust auf ein Treffen hier in der Nähe hätten.
    Unter der Woche bin ich leider nicht mobil und sehr weit fahren kann ich derzeit leider auch nicht. :/
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat!

  • Ich meld mich hier dann auch mal wieder, nachdem ich den Thread total habe verstauben lassen.
    Wir suchen aktuell - immer noch - vor allem große Hunde, die aber im Umgang mit Kleinhunden erpropt sind, sprich: Sie nicht plattwalzen.
    Carlie hat leider eine total doofe Erfahrung mit einem extrem ungestümem Junghund gemacht, der ihr mit seinem vollen Gewicht (ich würde mal schätzen er wog 25kg) mehrfach in den Bauch gesprungen ist. :verzweifelt:
    Ansonsten auch gern potentielle Spielkameraden. Alles was nicht ganz so groß ist, darf auch ruppiger spielen, da hat sie kein Problem mit.
    Ich bin leider nur noch am Wochenende mobil. Ansonsten wäre ich an öffentliche Verkehrsmittel im Raum Gelsenkirchen/Gladbeck gebunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!