Souveräne Hunde und/oder Spielpartner um GE rum gesucht.

  • Hm... Mal überlegen. Vier Personen & vier Hunde im Auto sollte hinhauen. Sind ja nun auch nicht grade riesig, unsere Vierbeiner.
    Männe & ich mit Carlie, jannyi mit Kiyuga, Ayumix33 mit Zoey & Zyra.
    Oder hab' ich 'nen Menschen oder Hund vergessen?
    Ich hab' leider selbst keinen Führerschein, entsprechend muss Männe mit. Ich könnte Carlie in den Fußraum vorne nehmen (dort fährt sie eh), das Herderbaby könnte auf dem Schoß fahren und die zwei von Ayumix33 im Kofferraum. Also nur so als Gedanke. =)

  • Du kannst Raja natürlich auch gerne mitbringen. Wir müssten dann nur gucken, wie wir das mit den Hunden organisiert bekommen. Wir haben 'nen Kofferraum in den zwei große Hunde (eng) passen und dann eben den Innenraum des Wagens. Ist ein Mazda Demio.


    Edit: OT: Mir fällt grade mal auf, wie irre ähnlich unsere Hunde sich vom Geburtsdatum/Alter her sind. :lol:

  • Naja, ich konnte Zoey oder Zyra auf den Schoß nehmen bzw in den Fußraum, allerdings weiß ich nicht, obs so eine tolle Idee ist, zwei fremde Hunde in einen Kofferraum zu sperren... oder könnte Raja vielleicht in den Fußraum?

  • Klar kann sie in den Fußraum, haben wir schon öfter gemacht.
    Raja und ein fremder Hund.. hmm da würde nur noch ein Hund wieder rauskommen :p


    Die soll halt lernen, wahrscheinlich bleibt sie eh an der Leine

  • Dann wirds schön kuschlig im Auto :D


    Achja, Zyra wufft am Anfang immer bei anderen Hunden, aber nur aus Unsicherheit, sie macht da auch nichts, muss halt nur erstmal auftauen :D

  • Öhm die Kleine bleibt bei Hunden stehen um zu gucken was das da ist und ob es ihr was tut :p


    Und Raja hat halt ihre Individualdistanz..maal sehen ;)
    Wird bestimmt voll das Chaos.. alles noch nicht soo eingespielt mit den beiden

  • Also Zoey liebt eigentlich jeden Hund, ist aber auch ruhig, wenn sie merkt, die hat keine Chance. Und auch wenn sie eine Chance hätte müsste der andere Hund nur kurz ein Machtwort sagen und sie verzieht sich :D


    Aber Welpen liebt sie besonders, die spielen ja immer so toll mit ihr :D

  • Wo würden wir uns denn treffen wollen? Hat jemand von euch 'ne tolle Idee? =)
    Entsprechend muss ich mich dann nämlich auch mit Männe auseinander setzen, wegen dem Fahren. :lol:
    Ich würde vorschlagen, Ayumix33 fährt zu uns & wir fahren dann zusammen nach Duisburg weiter. Wie siehts damit aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!