Souveräne Hunde und/oder Spielpartner um GE rum gesucht.

  • Zoey kannst du aber nicht 24/7 aufm Arm haben :D
    Und außerdem mag ich Gremlins :D
    Zoey ist einfach nur ein Arschkeks.

  • Zitat

    In dem Falle ist die Chance ziemlich groß, dass sie bei Maja an der richtigen Adresse wäre (wobei ich meinen Hund da ab und an echt fehleinschätze, an 49 Hunden rennt sie vorbei und schnuppert maximal und der 50. wird dann junghundmäßig angespielt...).
    Ich find mich selber natürlich total nett und die Madame auch, Maja ist aber vor allem ziemlich sauber in ihrer Kommunikation, sodass das evtl. passen könnte. Ich bin momentan ein wenig im Stress, aber da du ja von kleinen Runden sprachst :D könnten wir das ja vielleicht mal hinkriegen, so ihr denn mögt. ;)


    Das wäre super klasse!


    jannyi & @Ayumix33: Hier wird nicht geklaut! :D
    Ich würde mich vllt. noch zu 'nem Tausch Herder gegen Corgi durchringen... :hust:
    Wann hättet ihr denn Zeit bzw. Lust?

  • Wo würden wir uns denn dann treffen wollen?
    Ich bin ab Nachmittags mobil. Könnte also auch problemlos ein Stück fahren. Wir müssten nur etwas haben, wo die Hunde auch gefahrlos frei laufen können.

  • Schlagt ihr einfach etwas vor, es wäre allerdings gut, wenn man das auch mit Bus&Bahn erreichen könnte :hust:

  • Ich muss auch mit Bus und Bahn fahren. Fürs erstemal vielleicht nicht soo weit oder zuminest kein umsteigen, weil ichs bisher noch nicht üben konnte. Kenn mich mit Strecken da bei euch leider garnicht aus, also dürft ihr entscheiden :D

  • Hmm, also umsteigen bis zum Ort wo die laufen können wird ja bestimmt sein, aber vllt kann Sabrina dich/uns dann von einem Bahnhof in der Nähe aufpicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!