Entzündeter Zahn beim alten Hund
-
-
Alles Gute und Toi,toi,toi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Babe wurde heute unter Vollnakose operiert. Inhalationsnakose war nicht möglich wegen der OP im Mund...
Hab gerade beim TA angerufen, ihr würde es gut gehen aber sei noch schläfrig- Sie würden anrufen wenn sie sie ruhigen Gewissens entlassen können.
2 Zähne im Oberkiefer und ein Zahn im Unterkiefer wurden rausgenommen
mal schauen wie es ihr heute ergehen wird.
-
Gut das sie es überstanden hat,nun drücken wir ganz fest die Daumen und Pfötchen das du sie bald nach Hause holen kannst.
Mein Hund war nach der Behandlung meistens den ganzen Tag noch schläfrig und matt,am nächsten Tag ging es ihm dann wieder gut.
Alles Gute und LG
-
Gut, dass die OP überstanden ist
-
So Babe ist wieder zuhause :-)
TA meinte das sie es sehr gut überstanden hat. Monitoring war super.
Sie ist ein bisschen noch müde,aber sonst kann man meinen sie ist wie immer.
Schlimm was so ein Hund in dem alter noch verkraften muss und so gut mitmacht.
Wir freuen uns sehr
-
-
Und ich freue mich mit euch, hab hier nämlich auch so einen Oldie sitzen.
Zähne sehen nicht mehr so gut aus, TA möchte aber,solange er keine Schmerzen hat,von einer OP absehen.
Verständlich, ich würde auch am Rad drehen.Dann mal alles Gute weiterhin und LG
-
So nachdem nun 2 Wochen alles mehr oder weniger gut war, hat sie heute so doll geniest,dass sie wieder nasenbluten bekommen hat.... also morgen wieder ab zum TA...
-
So, Babe geht es wieder viel besser. Wir waren letzte Woche beim TA und er meinte,das wohl die alte Entzündung noch nicht ganz raus war. Also wieder Antibiotikum. Gestern wieder beim TA,alles gut aber noch weitere 5 Tage AB.
Sie hat zwar kein Nasenbluten mehr,aber immernoch eine verstopfte Nase... Und das seid Wochen. TA ging darauf auch nicht weiter ein. Ich werde mir nun eine zweite Meinung einholen.
habt ihr eine Idee woher diese verstopfte Nase her kommen kann? Wenn es ein Infekt wäre,sollte das doch durch die AB weggehen? Ihr läuft auch kein Schnodder aus der Nase,aber beim schnüffeln hort man schon,dass die Nase nicht frei ist.
vielen dank
-
Ein Ab wirk nicht gegen alles und jeden Erreger.
Ich würde auch eine zweite Meinung einholen, wenn der Tierarzt keine Antwort hat.
Abstrich und Labor könnte er doch zB vorschlagen oder es sich überhaupt mal ansehen?Gute Besserung!
-
Ein Abstrich und Labor wäre ne gute Idee, Blutwerte wären sicherlich auch gut um Entzündungswerte zu bekommen...
Ich muss auch leider sagen,dass meine Freundin und Ich beide in Kita´s arbeiten und jede Menge Erreger mit nach Hause schleppen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!