Bin so sauer auf meinen Hund!!

  • Zitat

    PrinzPoldi:ich habe wegen der trauben damals auch mein post anders begonnen und wurde nicht für einen troll gehalten, wie die TS von einigen(nicht zu unrecht) hier.ich habe bei ihr auch leider mehr den eindruck gehabt dass sie mehr rat nach der besten bestrafung für den hund,als nach einem allgemeinen rat sucht.
    ausserdem ist dies ein forum und es darf jeder seine meinung frei äussern.
    daran wirst du auch nichts ändern :smile:


    Äh..ne, darf man nicht.
    Tatsächlcih gibt es ziemlich viele Dinge, die Du hier nicht schreiben darfst.


    Fazit ist doch: Da gibt es jetzt einen Hund und eine Besitzerin, die beide vom Forum hätten profitieren können. Ja, der Eingangspost war ziemlich haarsträubend, und ja, ich kann verstehen, dass man da eine entsprechende Antwort raushaut.
    Aber letztlich ist so ein 'Waaaah! Unmöglich!!!' post doch auch nichts weiter als Luft machen und genauso egozentrisch wie die Texte der TE. Auch dass dann immer noch eine und noch eine drauf hat hat nix damit zu tun, dass man über Umwege einem Hund helfen will oder sonst etwas Konstruktives beitragen will, sondern ist reiner Egotrip der jeweiligen Posterinnen. Da kann man sich noch so oft einreden, dass man nun ein Mensch der klaren Worte ist (oder wie immer man sonst seine Unfreundlichkeit rechtfertigt), aber letztlich geholfen ist damit niemanden, am allerwenigsten dem Hund.

  • Zitat

    Äh..ne, darf man nicht.
    Tatsächlcih gibt es ziemlich viele Dinge, die Du hier nicht schreiben darfst.


    Fazit ist doch: Da gibt es jetzt einen Hund und eine Besitzerin, die beide vom Forum hätten profitieren können. Ja, der Eingangspost war ziemlich haarsträubend, und ja, ich kann verstehen, dass man da eine entsprechende Antwort raushaut.
    Aber letztlich ist so ein 'Waaaah! Unmöglich!!!' post doch auch nichts weiter als Luft machen und genauso egozentrisch wie die Texte der TE. Auch dass dann immer noch eine und noch eine drauf hat hat nix damit zu tun, dass man über Umwege einem Hund helfen will oder sonst etwas Konstruktives beitragen will, sondern ist reiner Egotrip der jeweiligen Posterinnen. Da kann man sich noch so oft einreden, dass man nun ein Mensch der klaren Worte ist (oder wie immer man sonst seine Unfreundlichkeit rechtfertigt), aber letztlich geholfen ist damit niemanden, am allerwenigsten dem Hund.



    :gut: Meine Rede. Der Eingangspost ist meines Erachtens halt einfach ein Hilferuf und der fällt halt bei manchen Menschen etwas "lauter", bei manchen etwas "leiser" aus. Ich hab den Post jetzt gar nicht so "hässlich" gelesen, wie viele, weil, wenn man den Post als Summe lesen KANN, sich nicht einzelne Passagen als Störfakor herauspickt dann darf an den Post nicht als so akut werten. Die Luft musste mal raus, der Selbstzweifel, die Hilflosigkeit für den Moment. Man darf alles nicht so heiß lesen, wie es geschrieben wird und sollte die Reaktionen auf neutrale, hilfestellunggebende Posts erstmal abwarten, bevor ein Mensch gleich zum Teufel gejagt wird......

  • Zitat

    :gut: Meine Rede. Der Eingangspost ist meines Erachtens halt einfach ein Hilferuf und der fällt halt bei manchen Menschen etwas "lauter", bei manchen etwas "leiser" aus. Ich hab den Post jetzt gar nicht so "hässlich" gelesen, wie viele, weil, wenn man den Post als Summe lesen KANN, sich nicht einzelne Passagen als Störfakor herauspickt dann darf an den Post nicht als so akut werten. Die Luft musste mal raus, der Selbstzweifel, die Hilflosigkeit für den Moment. Man darf alles nicht so heiß lesen, wie es geschrieben wird und sollte die Reaktionen auf neutrale, hilfestellunggebende Posts erstmal abwarten, bevor ein Mensch gleich zum Teufel gejagt wird......


    Eine Sau muss doch durchs Dorf (Forum) gejagt werden ;)

  • merkt hier eigentlich mal jemand,dass die TS sich längst nicht mehr meldet und hier nur noch foris sich gegenseitig vorwürfe machen oder sich anpi....?
    glaube damit ist keinem geholfen und damit klinke ich mich jetzt hier aus.
    viel spass noch

  • Zitat

    merkt hier eigentlich mal jemand,dass die TS sich längst nicht mehr meldet und hier nur noch foris sich gegenseitig vorwürfe machen oder sich anpi....?
    glaube damit ist keinem geholfen und damit klinke ich mich jetzt hier aus.
    viel spass noch


    :gut: Ich hatte mich auch schon gefragt, wie lange der Strang wohl weiter läuft, ohne dass sich die Themenstarterin nochmal regt. :roll:

  • Also auf den letzten vier Seiten oder so haben wir über das Verhalten im DF allgemein diskutiert. Dass die TS weg ist war ja wohl allen klar, denn immerhin war ja genau das das Thema!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!