Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich suche das perfekte Geschirr
-
-
Seit Stunden durchforste ich mal wieder das Internet, auf der Suche nach dem perfekten Geschirr. Leider wurde ich bisher nicht fündig und setze daher auf euren ultimativen Tipp:-)
Das Geschirr sollte maßgeschneidert werden und folgende Kriterien erfüllen:
Lederunterfütterung mit Borte
X oder Doppel-X-Geschirr
Karabiner unterfüttert
"Haltegriff" ebenfalls unterfüttert
Keine Metallringe, sondern alles genähtGibts sowas überhaupt? Modog kommt dem schon sehr nahe, aber die haben nur Kunstleder.
-
5. Oktober 2014 um 19:33
schau mal hier:
Ich suche das perfekte Geschirr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Massanfertigung

Habe ich bei Tierkreativ.de anfertigen lassen, kostete knapp 40€ und hält seit 2 Jahren. Passt perfekt und ich bin absolut zufrieden -
Die haben aber weder Leder noch X-Geschirre... die normalen rutschen zu sehr.
-
Ist es dir denn so wichtig das es Leder ist? Ich habe vor einem halben Jahr ein X - Geschirr bei Modog anfertigen lassen, wir lieben dieses Geschirr. Es ist sehr stabil, gut verarbeitet und sieht gut aus, besser geht es nicht...
LG
-
Hi,
wird schwierig, da wäre mir jetzt auch nur Modog eingefallen.Ansonsten frag doch mal bei Blair, ob sie dir auch eine Sonder-Sonderanfertigung machen. Ich hab bei Michi (Modog) auch eins in Auftrag gegeben, sowas: http://s134.photobucket.com/user/jackie196…irr001.jpg.html Aber eben auch mit Griff, Schnallen unterfüttert, Ring auf Geschirr, + zusätzlicher D-Ring für die Steuermarke am Brustkreuz.
Blair hat meine ich richtiges Leder und ein X-er haben sie ja sogar im Sortiment und die arbeiten meine ich mit echtem Leder. Einfach mal anfragen, ein Bild von dem schicken was du dir vorstellst (z.B. Modog Xer Geschirr), vielleicht machen die das.
-
-
Modog hat doch auch echtes Leder.
-
Boing,
stimmt, sie hat ja beides, na dann bist du dort doch an der richtigen Adresse. -
Modog hat echtes Leder? Vor ein paar Monaten schrieb sie mal, dass sie nur Kunstleder verarbeitet. Dann schau ich da doch nochmal. Ich habe schon ein Geschirr von dort, das ist super. Aber diesmal soll es Leder sein.
-
Hier auf der Seite ganz unten bei Produktinfos ist zumindestens Leder und Kunstleder aufgeführt, je nach Farbe halt:
http://www.modog.at/Ich habe allerdings gerade mal an unserem Modog "Ledergeschirr" geschnüffelt und das riecht in der Tat nicht nach Leder. Das viel ältere von Blair dagegen schon, wenn auch nur noch schwach.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!