Ich suche das perfekte Geschirr

• Seit Stunden durchforste ich mal wieder das Internet, auf der Suche nach dem perfekten Geschirr. Leider wurde ich bisher nicht fündig und setze daher auf euren ultimativen Tipp:-)

Das Geschirr sollte maßgeschneidert werden und folgende Kriterien erfüllen:

Lederunterfütterung mit Borte
    X oder Doppel-X-Geschirr
    Karabiner unterfüttert
    "Haltegriff" ebenfalls unterfüttert
    Keine Metallringe, sondern alles genäht

Gibts sowas überhaupt? Modog kommt dem schon sehr nahe, aber die haben nur Kunstleder.

• Ist es dir denn so wichtig das es Leder ist? Ich habe vor einem halben Jahr ein X - Geschirr bei Modog anfertigen lassen, wir lieben dieses Geschirr. Es ist sehr stabil, gut verarbeitet und sieht gut aus, besser geht es nicht...

LG

• Hi,
    wird schwierig, da wäre mir jetzt auch nur Modog eingefallen.

Ansonsten frag doch mal bei Blair, ob sie dir auch eine Sonder-Sonderanfertigung machen. Ich hab bei Michi (Modog) auch eins in Auftrag gegeben, sowas: http://s134.photobucket.com/us…edia/Geschirr001.jpg.html Aber eben auch mit Griff, Schnallen unterfüttert, Ring auf Geschirr, + zusätzlicher D-Ring für die Steuermarke am Brustkreuz.

Blair hat meine ich richtiges Leder und ein X-er haben sie ja sogar im Sortiment und die arbeiten meine ich mit echtem Leder. Einfach mal anfragen, ein Bild von dem schicken was du dir vorstellst (z.B. Modog Xer Geschirr), vielleicht machen die das.

• Modog hat echtes Leder? Vor ein paar Monaten schrieb sie mal, dass sie nur Kunstleder verarbeitet. Dann schau ich da doch nochmal. Ich habe schon ein Geschirr von dort, das ist super. Aber diesmal soll es Leder sein.

• Hier auf der Seite ganz unten bei Produktinfos ist zumindestens Leder und Kunstleder aufgeführt, je nach Farbe halt:
    http://www.modog.at/

Ich habe allerdings gerade mal an unserem Modog "Ledergeschirr" geschnüffelt und das riecht in der Tat nicht nach Leder. Das viel ältere von Blair dagegen schon, wenn auch nur noch schwach. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!