Eddie, der Stock, der Knochen und die Giardien

  • ANZEIGE

    ich muss mir jetzt doch nochmal was von der seele reden.ich glaub mein hund ist suizidgefährdet :|


    ich verbringe jede woche fast 2 tage beim tierarzt mindestens aber einen.
    klein eddie liegt im körbchen nagt (meiner meinung nach) an seinem kauknochen.auf einmal fängt er an zu schreien.da hängt dem doch nicht tatsächlich ca 20 cm ein stöckchen im hals (keine ahnung wo der den her hat):ugly: ich den stock rausgezogen,->ab zum arzt (alles i.o.)
    am mittwoch gabs schälrippchen (für die menschen),irgendwie hat sich eddie ein stück geklaut (das spitzeste stück knochen,das man finden konnte) und hats bevor ichs ihm aus dem mäulchen nehmen konnte,in einen happs runtergeschluckt. gut,morgen zum doc. dachte ich mir.in der nacht hat der gute sich die seele aus dem leib gekübelt und gekackt (schön dünn natürlich.und schön gelb schleimig).irgendwie wächst der kleine und nimmt dennoch nicht an gewicht zu..um 8 uhr stand ich dann beim arzt auf der matte,stuhlprobe dabei.er wurde geröntgt (alles i.o).wegen dem dünnpfiff usw wurde mir zu reis mit hühnchen geraten.hab ich natürlich alles gemacht und es wurde schlimmer.der kleine lief nurnoch aus.seit gestern abend hat er dann nichtsmehr getrunken.ich also heute nochmal zum arzt:giardien !!schön,dass ich die noch mit reis genährt hab :dead:


    achja,zwischendrin hab ich ihn vor dem ersticken gerettet.da hat der sich im auto fast erwürgt,als er mit der leine spielte.


    jetzt liegt mein 12 wochen alter kleiner bubi da.is viel zu dünn,trinkt nix (außer ein paar schlückchen aus der hand) und pennt

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Willkommen in der Welpenzeit... :hilfe:


    Ich war auch schon geschlagene neun x beim Tierdog in 7 Wochen.
    Augenentzündung, Blasenentzündung, noch mal Blasenentzündung mit resistenten Bakterien :lepra: , Hinterlauf verrenkt und gezerrt, Husten, und nun ne dicke Erkältung, weil Madame meinte an einem kalten Tag in nen Fluss springen zu müssen... ach ja und die Impftermine habe ich jetzt nicht mit gerechnet... :ugly: :ill:


    Ich weiß jetzt, warum Tierärzte die best verdienensten Ärzte sind :headbash:


    LG


    Rea & Ivy

  • ich glaub ich schließ jetzt doch so ne krankenversicherung ab.in diesem monat hab ich soviel ausgegeben wie ich für die versicherung innerhalb 4 monaten zahlen würde.macht im ersten lebensjahr echt sinn^^


    ich frag mich grad nur wie ich ihn dazu krieg was zu trinken.der hat allein heut sicherlich nur 20 ml getrunken,eindeutig zu wenig.und wasser zum futter mischen reicht ja auch net aus mit der flitzkacke.

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Soll ich dir erzählen was meine (geschätzt) 2-3 Jährige Hündin alles anstellt und wie viel Geld wir schon beim Tierarzt gelassen haben? :D
    Letztens dachte ich sie inhaliert gleich den Komg. :headbash:
    Oder willst du daran glauben das sie schneeeeell rauswachsen? ;)

  • Also... *räusper*


    Letztens ist sie beim Gassi gehen vorangefetzt. Hat dann gesehen das eine "Brücke" (zwei stabile Holzbretter) kommt, konnte aber nicht mehr bremsen und ist in den Zulauf vom Teich geklatscht.


    Als wir das allererste Mal am Isarufer im Kies waren hat sie sich prompt die Pfote an ner Scherbe aufgeschnitten und zwar so, dass sie geklammert werden musste.


    Dann hab ich ihr aus Spaß ein T- Shirt über den Kopf geworfen. Ich sage "Yoshi?" Und sie wirbelt herum und donnert mit dem Kopf gegen den Türrahmen. :ugly:


    Sie hat sich den Fuß, zum Glück, nur verstaucht weil sie beim Treppe runtergehen 4 Stufen auf einmal nehmen musste.


    Ich habe sie mal über ne Bank und einen Absatz auf ein breites Steingeländer hüpfen lassen.
    Blöderweise habe ich dann gesagt "komm" und sie ist von dort oben runtergesprungen und auf der Nase gelandet. Im wahrsten Sinne des Wortes...


    Ein andermal hat sie "durch" und "hopp" verwechselt. Hing dann nach dem Sprung noch kurz am Hinderniss rutschte in Zeitlupe ab und landete auf dem Rücken.


    Dann hat sie mal ein Pony entdeckt und stand schon am Ponyhintern und hat geschnüffelt bevor ich auch nur Piep sagen konnte. Das Pony hat netterweise still gehalten.


    Sie hat versucht ein Eichhörnchen zu jagen und ist in voller Geschwindigkeit gegen einen Gitterzaun gelaufen...


    Vor lauter Übermut ist sie aus dem Auto gesprungen und dann gegen den Einstieg geflogen weil sie, wie immer, noch angeschnallt war.


    Dann hat sie versucht nen Pseudo - Kong zu inhalieren weil die Füllung nicht raus kommen wollte...


    Ähm... mehr fällt mir gerade nicht ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!