Ich dreh' durch!

  • Chandos wurde ja heute morgen am Knie operiert.Die Op hat sie soweit gut ueberstanden und Frauchen war uebergluecklich,als das Hundetier wieder aus der Narkose aufgewacht ist.Ich hatte dem Arzt mitgeteilt,das mir seit einiger Zeit immer mal wieder auffaelt,das sie lahmt.Er hat dann in der nrkose ein Roentgenbild gemacht.Laut dem,was ich verstanden habe (und ich war mehr als nervoes) hat sie wohl einen Bruch im Ellenbogengelenk.Jedenfalls ist es jetzt so,das sobald sie hinten wieder voll belasten kann,ein CT gemacht wird und dann der Ellenbogen operiert wird..Da hat sie auch schon Arthrose drin!
    Wenn jemand einen Montagshund hat,dann wir.. :verzweifelt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich dreh' durch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :solace:


      Ich kann dich gut verstehen, bei uns ist in puncto Gesundheit auch von Anfang an der Wurm drin...aber genau genommen müssen wir ja froh sein, dass die blöden Sachen überhaupt bemerkt und auch zum Großteil behandelt oder zumindest gelindert werden können.
      Aber ja...wenn es dann wieder konkret etwas gibt, kann ich mir das im ersten Moment auch nur schwer vor Augen halten, da überwiegt dann doch kurzzeitig das "So langsam hat er aber echt genug Mist mitmachen müssen...er hätte wenigstens dieses eine Mal verschont bleiben können"...eine Nacht darüber schlafen und man kann schon wieder die positive Seite sehen, dass man dem Wuffel zumindest in irgendeiner Form helfen kann.


      Gute Besserung an deine Maus und :hug: für dich.

    • Danke fuer Deinen Zuspruch!
      Ich haette einen Bruch ueberhaupt nicht in Erwaegung gezogen,denn das Lahmen war immer nur ab und an. Als haette sie etwas in der Pfote.
      Das heute war die 3. OP...Aber Gewoehnungseffekt mag sich nicht einstellen :( :

    • Zitat

      .....Das heute war die 3. OP...Aber Gewoehnungseffekt mag sich nicht einstellen :( :


      Letzterer wird sich dann beim Blick in den Geldbeutel irgendwann einstellen: dauerhafte chronische Leere..... *ggg


      Aber Spaß beiseite, die arme Maus! Ich wünsche Euch, daß die OP genauso problemlos wie die bisherigen verlaufen wird, und Hundchen dann schnell wieder auf allen 4 Beinchen ist! *daumendrück......

    • Erst mal gute Besserung für Deine Süße :ill:


      Das mit dem Ellbogen ist ja wirklich super blöd ... gerade die eine OP gut hinter Dich gebracht und Hundi liegt noch krank daheim, schon droht die nächste. Weiß leider keinen wirklichen Zuspruch außer Euch alles Gute zu wünschen.


      Und verwöhn sie jetzt schön, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.

    • wie es dazu gekommen ist,konnte der Arzt auch nicht sagen.Uns ist es ja auch nicht aufgefallen,das sie ploetzlich nach dem toben doll gehumpelt ist.Wie gesagt,ab und an ist sie halt gelahmt..Ich frag mich allerdings,warum ein teures CT gemacht werden muss? Wenn man die Arthrose und den Knochensplitte auf dem Roentgenbild sehen kann?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!