-
-
Bekommt der Welpe, seitdem er bei Dir ist, anderes Futter?
Ansonsten würde ich das auch tierärztlich abklären lassen, ob der Hund vielleicht eine Blasenentzündung hat.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sehr viel Stress mit rein spielt, auch was Deinen Hund betrifft, der ja auch darauf reagiert (mit Abgucken muss das ja nicht viel zu tun haben).
Bis das nicht abgeklärt ist, müsstest Du einfach noch öfter raus gehen, dann kann er sich auch nirgendwo reinsetzen.
Oder in der Wohnung einfach mal Ruhe in die Hunde bringen, was zum Kauen geben (Stressabbau) und jeweils in eine Box packen, wo der ja wahrscheinlich nicht rein machen wird. Also insgesamt den Freiraum mehr begrenzente, das hilft beim Stressabbau und runter kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du gehst so galant über den Hinweis zum Tierarzt zu gehen hinweg. Oder scheint das nur so?
Heißt das jetzt, dass du zwei gleichaltrige Welpen betreust?
-
Zitat
Du gehst so galant über den Hinweis zum Tierarzt zu gehen hinweg. Oder scheint das nur so?
Heißt das jetzt, dass du zwei gleichaltrige Welpen betreust?
das tu ich eigentlich nicht nur ich werde mit ihr nicht zum Tierarzt gehen da ich eventuell am Ende auf den Kosten sitzen bleibe und ich nicht denke das mir das meine Freundin erstattet...
Ja, ich habe selber einen Welpen der jetzt fast 18 Wochen alt ist und der meiner Freundin müsste auch so 3 oder 4 Monate habenzur Futterfrage: ja, sie bekommt anderes Futter, weil ihr Frauchen sie mir gebracht hat ohne mir Futter mitzugeben und ich einfach etwas futtern soll...
-
Zitat
das tu ich eigentlich nicht nur ich werde mit ihr nicht zum Tierarzt gehen da ich eventuell am Ende auf den Kosten sitzen bleibe und ich nicht denke das mir das meine Freundin erstattet...
Ja, ich habe selber einen Welpen der jetzt fast 18 Wochen alt ist und der meiner Freundin müsste auch so 3 oder 4 Monate habenzur Futterfrage: ja, sie bekommt anderes Futter, weil ihr Frauchen sie mir gebracht hat ohne mir Futter mitzugeben und ich einfach etwas futtern soll...
wieso? eigentlich ist man doch froh, wenn das kranke Tier schnellstmöglich adäquat behandelt wird
ich würde keine Sekunde drüber nachdenken, ob ich das Geld für die Tierarztkosten von meiner Freundin wieder bekomme. Das ist doch eigentlich ne Selbstverständlichkeit als Hundbesitzer..
Aber ich habe bis jetzt auch immer das gewohnte Futter mitbekommen/mitgegeben.
-
Zitat
Ja, ich habe selber einen Welpen der jetzt fast 18 Wochen alt ist und der meiner Freundin müsste auch so 3 oder 4 Monate habenDas ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Du willst wegen der Kohle nicht zum Tierarzt gehen? Und Deine Freundin ist nicht bereit Geld für eine Untersuchung auszugeben? Das geht ja schon in die Richtung, in der, wie soll ich sagen, Du mit dem Gesetz in Konflikt kommen könntest... Du bist derzeit der Besitzer des Welpen, also bist Du in der Verantwortung.
Sind die Welpen getrennt oder den ganzen Tag zusammen?
-
-
:|
Zitatwieso? eigentlich ist man doch froh, wenn das kranke Tier schnellstmöglich adäquat behandelt wird
ich würde keine Sekunde drüber nachdenken, ob ich das Geld für die Tierarztkosten von meiner Freundin wieder bekomme. Das ist doch eigentlich ne Selbstverständlichkeit als Hundbesitzer..
Aber ich habe bis jetzt auch immer das gewohnte Futter mitbekommen/mitgegeben.
Natürlich will ich nicht das sie leidet oder ähnliches, nur leider kann ich mit Geld nicht so um mich schmeißen..
Ja, so kenne ich das auch, das man Futter mitgibt wenn man ein Tier betreuen lassen will von jemandem, aber ok
-
Zitat
:|
Natürlich will ich nicht das sie leidet oder ähnliches, nur leider kann ich mit Geld nicht so um mich schmeißen..
Ja, so kenne ich das auch, das man Futter mitgibt wenn man ein Tier betreuen lassen will von jemandem, aber ok
hast du da nix gesagt, als sie kein Futter dabei hatte beim Abgeben?
Sorry, aber ich finde das alles echt merkwürdig.. So geht man doch nicht mit nem Hund um
-
Wie wäre es denn,wenn Du Dich mal mit Deiner Freundin in Verbindung setzt?
-
doch, natürlich habe ich nachgefragt
sie hätte keins mehr war die antwort und habe nicht mehr geschafft welches zu kaufen, mehr war dann ja wohl auch nicht mehr zu sagen -
Zitat
doch, natürlich habe ich nachgefragt
sie hätte keins mehr war die antwort und habe nicht mehr geschafft welches zu kaufen, mehr war dann ja wohl auch nicht mehr zu sagenund wieso hast du es dann nicht besorgt? Sie hätte dir ja das Geld da lassen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!