Hundemantel/-overall?

  • Zitat

    Lohnt sich ein Hurrta Mantel oder langt auch ein "günstiger" von Fre**napf oder so?!


    Kommt drauf an was dir lieber ist. ;)
    Und was eben deinem Hund passt.


    Für Arren war es einfach schwer was passendes zu finden. Die vom Fressnapf waren immer viel zu lang, wenn sie um die Brust passten. Wenn sie in der Länge passten, dann bekam man sie eben an der Brust nicht rum...
    Also wurds der Hurrta und bereut hab ich das nicht, auch wenn der so teuer war.
    Allerdings käme mir ein Mantel von denen nicht her, die sind so weit offen am Hals das ich mich echt frage wie das warmhalten soll?
    Für nicht so kalte Tage, denn der Overall ist echt nur für knackig kalt, hat Arren jetzt einen Mantel von Felix Bühler, über den Pferdesportladen Krämer bestellt.
    Günstig und schicker als die ausm Fressnapf.


    Für Hamilton, ach Gott... So lang, so tiefe Brust, alles aus den Läden passt nie!
    Da muss es eben ein Windhundmantel sein und die findet man eben nicht bei Fressnapf und Co.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundemantel/-overall?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir waren bestimmte Sachen wichtig, die ich bei keinem anderen Mantel gefunden hatte. Sonst hätte ich auch gern eine günstigere Variante genommen. Allerdings denke ich schon, dass die Hurtta Sachen und ihren Preis wert sind.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!