Wie schätzt ihr dieses Video ein?

  • Zitat

    bei einem Hund ist eine Antenne zu sehen. Dient wohl eher nicht der Dekoration.
    Es SIND ferngesteuerte Marionetten.
    Bewundern kann ich das nicht. Die Hunde tun mir leid.


    Du meinst bei dem ganz rechten, oder? Ist mir auch aufgefallen.

  • [youtube][media]https://www.youtube.com/watch?v=qAb3xgt-KOQ[/media][/youtube]Wie alt isr denn der??
    Also ich schwanke noch immer zwischen Faszination und wasauchimmer :D

  • So wie die laufen ist das vollkommen normal für Schäferhunde.
    Meine laufen genauso wenn ich sie nah bei mir haben will.
    Und ich wage zu behaupten, dass meine Hunde nicht unglücklich sind und nicht eins auf den Deckel bekommen wenn sie sich 2m aus der Reihe bewegen.
    Ich habe lieber solche Zombies als 5 Schäferhunde die unkontrolliert durch die Gegend wuseln
    (In der Stadt)
    natürlich ist das nicht das der riesige Hundespaß, aber hätten die alle eine Leine um wäre das auch nicht besser vom Spaßfaktor.
    Und würden die durch die Stadt frei rennen wäre das für die Umwelt kein großer Spass :D




    In irgendeinen Video erklärt er die Schockhalsbänder, die nur im Notfall gebraucht werden, da es dann nicht anders geht. zum Einsatz kamen sie nach seiner Aussage nie.

  • Zitat


    In irgendeinen Video erklärt er die Schockhalsbänder, die nur im Notfall gebraucht werden, da es dann nicht anders geht. zum Einsatz kamen sie nach seiner Aussage nie.



    Diese Aussage verstehe ich nicht wirklich :???: :???: Im Notfall werden sie gebraucht da es nicht anders geht aber er nutzt sie nie?!

  • [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=tvFWTgbOE38[/media][/youtube]


    mein Mann sagte grad ich soll die Waffel halten ^^
    und er hat ja recht... bei meinen gehts auch ohne Gewalt und im freien Feld funzt das auch ohne Leine... also nein, für so eine Leistung brauchts keine Gewalt.

  • Was ist an der Aussage nicht zu verstehen?


    Er wuerde im Notfall den Tacker einsetzen, bisher musste er ihn aber nicht einsetzen (da der Notfall noch nicht passiert ist).




    Zum Video und wie sie das gelernt haben, kann ich nicht viel sagen. Ich halte recht wenig von Spekulationen ;)

  • Zitat


    In irgendeinen Video erklärt er die Schockhalsbänder, die nur im Notfall gebraucht werden, da es dann nicht anders geht. zum Einsatz kamen sie nach seiner Aussage nie.


    Das finde ich aber dann seltsam... Wenn er mit Notfällen rechnet, dann kann er die Hunde auch einfach anleinen (was so wie die laufen auch völlig egal wäre, er könnte total entspannt mit einer Hand alle Leinen halten). Etti hört auch super und kann bei Fuß gehen, aber wenn ich an einer Straße langgehe dann muss ich das nicht zwingend demonstrieren, sondern kann sie einfach anleinen. Warum Schockhalsband?

  • Zitat

    Das finde ich aber dann seltsam... Wenn er mit Notfällen rechnet, dann kann er die Hunde auch einfach anleinen (was so wie die laufen auch völlig egal wäre, er könnte total entspannt mit einer Hand alle Leinen halten). Etti hört auch super und kann bei Fuß gehen, aber wenn ich an einer Straße langgehe dann muss ich das nicht zwingend demonstrieren, sondern kann sie einfach anleinen. Warum Schockhalsband?



    Nicht verstehen war vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich finde die Aussage komisch. Zumal ich annehme, dass Hunde auf Schockhalsbänder unterschiedlich reagieren und gegebenenfalls nicht so wie erwünscht. Kenne mich da aber auch nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!