*Blubbblubb* - Ich bin ein Fisch....... ;-)

  • Unser Husky-Baby (4 Mon.) hat ein neues "Spielzeug" entdeckt:
    Sie steckt ihre Nase in ihren Wassernapf und "schnorchelt" drin rum......
    Das sieht so lustig aus, dass ich mich jedes Mal fast wegschmeisse vor Lachen! :lol:

  • Das kann ich mir vorstellen :lol:


    Einer meiner früheren Hunde hat das immer gemacht, wenn Schnee lag:
    Nase runter und dann direkt auf der Schneeoberfläche "entlanggesurft" - das war der Brüller!


    Pelikan

  • Zitat

    :lol: Das muss göttlich aussehen. Kannst Du davon bitte bitte nicht mal ein Foto machen??? :flehan: :lol:



    Ja genau, wir wollen aber auch die Schnorchel-Bläschen sehen! :bindafür:



    LG, Roxy :)

  • oooooooooooohhh, sniff - Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gern ich das tun würde!!!!!!!


    Leider ist er schon seit einigen Jahren im "Hundehimmel" - er war einfach ein wundervoller Hund.


    :tear: :tear: :tear:


    ... da blutet mein Herz auch heute noch ...


    :tear: Pelikan

  • @ Roxybonny:
    Sie hat es neulich das erste Mal gemacht, als ihr ein Stückchen von ihrem Trofu ins Wasser gefallen ist und sie danach "getaucht" hat :wink:


    @ alle Fotobegeisterten:
    Ich hoffe, dass ich das nächste Mal einen Foto in der Hand habe und vor allem die Blubberbläschen (auch die Geräusche dabei sind köstlich!) richtig erwische! Dann bekommt ihr es natürlich auch zu sehen! :)

  • :lol:


    Bonny macht das auch ständig. Schnauze ins Wasser und dann wird erstmal geblubbert.
    Wo ich das zum ersten mal gesehen hab, konnt ich nicht mehr vor lachen.


    Wir haben da mittlerweile ein Spiel draus gemacht. Leckerli in eine Schüssel mit Wasser und sie muss es dann rausfischen. Macht ihr riesen Spass.
    :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!