Ich finde keinen Trost

  • Auch von mir ganz ganz viel Trost. Ich wünsche dir alles Gute und dass den Schmerz so verarbeiten kannst, dass du irgendwann mit einem Lächeln an die Maus zurückdenken kannst!
    Ich bin ganz schlecht darin, jetzt was sinnvolles zu schreiben, aber glaub mir, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst und das tut mir so leid :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich finde keinen Trost* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke Euch allen für den Trost.
      wir haben sie im Garten begraben. Im Moment kommen die ganze Erinnerungen hoch und das tut so weh. Sie war so etwas besonderes für mich. Ich hatte immer das Bedürfnis sie vor allen Unbillen dieser Welt schützen zu müssen, sie war so eine Feine, eine zarte Maus, aber sie konnte ihr Zeug und war anderen Hunden gegenüber manchmal eine Zecke. Mäuse suchen...das war ihr ein und alles.
      jetzt ist sie nicht mehr da..nur noch schwarze Leere in mir. Ach Mensch, hoffentlich tut es bald nicht mehr so .... so arg weh... das ist fast nicht auszuhalten

    • Auch ich möchte dich unbekannterweise mal kräftig umarmen.
      Ich weiß wie du dich jetzt fühlst aber denke dran,nun hat deine Maus keine Schmerzen mehr und springt fröhlich mit den anderen über die grüne Wiese.


      Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!