Ich finde keinen Trost

• Danke. Jetzt habe ich mal die Blutwerte gegooglet. Verwirrend. Manche Werte können auf ihre beginnende Läufigkeit zurückführen, viele Werte auch auf Nieren, Stress usw. usw. Der Calciumwert ist niedrig nicht erhöht....vll sollte ich mal etwas mit den Blutwerten reinstellen..aber jetzt muss ich erst mal selber auf die Reihe kommen.
    Liebe Motte1987,danke für die Anteilnahme. Ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deinem Hund

• War denn Wasser in den Läufen? Du sagtest ja sie kämen dir dicker vor.
    Sei stark für dein Mädel und lasse es sie nicht so merken wie fertig du bist.
    Das ist es was sie jetzt braucht,sei tapfer und stark,damit du sie weiterhin
    gut begleiten kannst.
    Weine für dich alleine,aber nicht mit ihr, umso stärker wird sie den Willen
    haben trotz der Erkrankung bei Dir bleiben zu wollen. Aber!
    Laß los,wenn es keine Hoffnung mehr gibt,das ist es was ihr helfen könnte.

• Ja, mir kommen insbesondere die Vorderbeinchen dicker vor, sie ist noch taumelig, schwach in der Hinterhand aber nicht mehr wie heute morgen. Ihre roten tränenden Augen und das Geräusch wie eine Rotznase verwirren mich. Sie hat kein Fieber Kreislauf ok, Herz ab und an mit einen Doppelschlag, Nierenwerte verschlechtert, Allergiewerte erhöht. Sie erhählt überwiegend Fleisch wegen ihrer Unverträglichkeiten. Ich kann nicht begreifen, dass ich am Dienstag, Mittwoch noch morgens eineinhalbstunden und abends fast ne Stunde unterwegs war und jetzt ist sie so kaputt. ..ich werde sie niemals leiden lassen, wenn es soweit ist, lass ich sie gehen..

• Anaschnevka,ich wünsche dir von Herzen,das es gut enden wird und das Mädel nicht leiden muß.
    Du hast aber die richtige Einstellung,wenn du sagst ich werde sie niemals leiden lassen,nur als Beteilgte
    sieht man es nicht immer so eindeutig,deswegen wünsche ich dir und deinem Mädel den richtigen Weg.
    Ich drücke dich einfach mal unbekannter weise.

• Heute um 18.10 Uhr haben wir sie gehen lassen. Sie fing an zu brechen, erst Schleim dann Blut.....ich habe ihr versprochen sie nicht leiden zu lassen...mein Vater starb letztes Jahr Februar ich habe ihn gobeten, auf sie aufzupassen . Jetzt muss ich erst mein Herz kleben, es ist zersprungen...wenn es jemals gelingt

• Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Es tut mir wahnsinnig leid um deinen Verlust und hoffe das du bald dein zerbrochenes Herz wieder zusammenfügen und mit einem Lächeln im Gesicht Gina gedenken kannst.

• Ich kenne Dich zwar nicht, würde Dich aber gern umarmen, falls Dir das hilft. Oder einfach nur bei Dir sitzen und Dir beim Weinen zuschauen und das einfach akzeptieren, wie mies es Dir gerade geht.
    Es tut mir unendlich leid. Ich wünschte, ich könnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!