Ich finde keinen Trost

• Hallo Motte1987,
    ich habe sie mal bestellt. Ich werde es versuchen. Jetzt will ich mal schauen wie das so mit dem Altern läuft. Ob das in Schüben läuft. Morgens ist sie träger als abends. Aber sie nimmt am Leben teil, also Feinde werden verbellt usw. Katzen verjagt. Aber sie hat auch keinen einfachen Charakter, wir haben sie zu sehr verwöhnt. Früher ist sie schon wie ein uralter Hund gelaufen, wenn es nach Hause ging, weil sie garnicht heim wollte oder wir mit anderen zusammen liefen oder Wege die sie nicht wollte. Warmes Wetter vertrug sie noch nie, da war sie erst abends fit. Nur nach so einer Diagnose weiß man ja gar nicht mehr was ist normal, was nicht und kriegt irgendwie eine Paranoia. Und manchmal frage ich mich, ob sie das alles nicht ein wenig zu ihren Gunsten ausnutzt. Sorgen machen mir halt ihr Mäkelei, sie frißt nur Fleisch was ich aktuell koche, ich mache Vitamine und Mineralien drunter und Fleischbrühe davon, jetzt fange ich wieder an vermehrt gekochte Karotten zuzugeben, ich hoffe, sie fängt nicht wieder das Kotzen an. Beim Gassi gehen nehme ich Lekkerlie in Form von Wolfblut Pferd mit, muss ihr aber erst mal eins ins Maul stecken, damit sie anfängt. Dann trotten wir weiter, wie so eine "Rentnerclub".
    Danke und liebe Grüße an alle
    anaschnevka

• Hallo,
    ich wollte mal einen Bericht abliefern.
    Am 05. Nov. habe ich den Tumor (nur den Tumor lt. TA) entfernen lassen. Leider hörte er nicht auf zu wachsen und war bis dahin fast tennisballgroß. Die ersten 6 Stunden nach der OP waren der Horror. Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass sie die ganze Zeit über jammerte. Nach 2 Tagen war sie wieder fit. Der Befund war allerdings Horror, der Tumor war bösartig, aber Lymphe und Ränder frei, Metastasen möglich. Die Blutwerte auch nicht so prickelnd, Kalium, Calcium, Harnstoff, Phosphor, Allergiewerte und Bauchspeicheldrüse waren erhöht. Für die Bauchspeicheldrüse bekommt sie ein Mittel. Calcium war wohl der Tumor und Phosphor vermutlich wegen dem vielen Fleisch, da sie so mäkelig und allergisch ist. Seit der OP hustet sie kaum noch, mir fiel auf, hauptsächlich in den Zeiten wenn sie mal erbricht. Sie bekommt immer noch den Heilpilz und diverse naturheilkundliche Zusätze für das Imunsystem und vorbeugend für s Herz.
    Sie ist soweit fit. Wir gehen morgens ca. 1 1/2 Stunden und abends zwischen einer 1/2 und 1 Stunden spazieren, sie rennt, holt Stöckchen, buddelt nach Mäusen. Sie hat auch mal schlechtere Tage, da will sie nicht so viel laufen. Die Ohren sind schlechter geworden und sie schlurpst mit den Füssen ein wenig und kann schlechter auf den Fliesen stehen, ist zu glatt und ich lege jetzt vermehr Teppiche aus.
    Heute war ich zur Kontrolle. Nochmal Blutbild, Herz usw. abhören. Sie hat wieder einen kleinen Tumor, linsengroß an der hinteren Zitze, ich habe damit gerechnet. Das Herz ist normal. Blut erfahre ich erst.
    Ich versuche mir nicht wieder so viel Sorgen zu machen.
    Was mir Gedanken macht, ich bilde mir ein ihre Vorderbeinchen sind etwas dicker, mein Partner sieht da nichts, ich schon, es ist wenig, ich weiß nicht, ob ich da was hingucke was nicht da ist. Aber da das Herz in Ordnung ist, frage ich mich natürlich was das denn sein könnte??! Vll. Hormon bedingt ? Sie müsste eigentlich läufig werden.Die TA kann es nicht beurteilen weil sie es vorher nicht gesehen hat und so minimal ist.

@Motte1987
    was macht Dein Hund? Ist er fit? Ich hoffe doch sehr.

LG Anaschnevka

• Oh man, ihr geht es gerade sche.... Ich hatte schon gemerkt, dass sie ein bissel abgebaut hat die letzten zwei Tage. Seit gester stark. Heute kam sie kaum im Garten die Treppen hoch oder runter, ist hinten eingebrochen. Ist total erschöpft. Ich könnte gestern ihr Herz aus 40 cm Entfernung hören. Sie ist total Matt. Sie hat rote Augen und gestern auch öfter so halb geniest, man hörte Feuchtigkeit in der Nase.. Fahre später in Klinik, habe totale Panik.....die TAGE gestern konnte nix Auffälliges feststellen

• Sieht schlecht aus. Metastasen in der Lunge schlechtes Blutbild, Leukozyten bei 20,2 Referenzbereich bei 6-12 usw. Prognose schlecht vll 4 Wochen. Bin am Boden, aber wieso baute sie innerhalb 24 Std. derart ab. Sie bekam eine Cortisonspritze, frisst, trinkt aber diese Hinterhandschwäche...sie bläst ab und an so durch die Nase aber Atemnot als solches bemerke ich kaum..so ne sch.....bin total fertig
    eure todtraurige Anaschnevka

• ohje. da weiß man gar nicht, was man schreiben soll! es tut mir unendlich leid für euch! als besitzerin eines alten und kranken hundes kann ich mir sehr gut vorstellen, wies dir nun geht :(
    ich wünsche euch von herzen, dass ihr noch ein Weilchen habt und dass deine Hündin mit dem cortison wieder auf ein stabileres befinden kommt.
    ich sende virtuell ganz ganz viel kraft für die kommende zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!