Hilfe, die Ohlsen-Bande :-)
-
Na wenigsten Ihr 3 zeigt Mitgefühl mit mir....
@ Brinchen: Lilli schaut Deinem Chicco ziemlich ähnlich.
Allerdings sieht Lilli im Gegensatz zu Chicco etwas ungepflegt aus, sie wird zwar regelmässig gebürstet, aber nie geschoren.
Ich finde zottelige Hunde hässlich, aber meine Freundin findet das toll.@ Uschi:
Habe mir gestern Abend ne halbe Stunde das Jaulen und Kratzen an der Schlafzimmertür angehört ( die habe ich nachts sonst immer offen, aber nicht wenn Lilli hier ist...)
Dann wars mir zu bunt.
Ich hab mich dann and die Tür geschlichen und mit dem Schuh dagegen gehauen, und Ruhe gerufen.
Seitdem war die ganze Nacht Funkstille.War das zu hart?
Habe es meiner Freundin heute am Telefon erzählt, und sie fand das gar nicht gut.
Ich hatte ihr gleich gesagt, dass bei mir kein Fellmonster ins Bett kommt.
Aber von meiner Methode war sie nicht begeistert.Ich lasse mir doch nicht meinen Schlaf rauben......
Gestern waren wir am See, und Lilli zum 1. Mal im Wasser ( allerdings
nur zu 3/4).
Sie ist dann mit Bonny durchs Wasser und hinter dem Ball hergetobt, durfte sich zum 1.Mal in ihrem Leben richtig dreckig machen.
Ist nass durch den Sand geflitzt und hatte einen Mordsspaß.
Sah aus wie Sau.....
Habe abends alles wieder rausgebürstet.
Heute fahren wir nochmal zum See und ich nehme die Kamera mit... - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gestern waren wir am See, und Lilli zum 1. Mal im Wasser ( allerdings
nur zu 3/4).
Sie ist dann mit Bonny durchs Wasser und hinter dem Ball hergetobt, durfte sich zum 1.Mal in ihrem Leben richtig dreckig machen.
Ist nass durch den Sand geflitzt und hatte einen Mordsspaß.
Sah aus wie Sau.....
Habe abends alles wieder rausgebürstet.
Heute fahren wir nochmal zum See und ich nehme die Kamera mit...Das mit dem Schuh finde ich jetzt nicht zu hart. Der Zweck heiligt die Mittel.
Aber das mit dem See, und dem Dreckig machen. finde ich viel härter - für's Frauchen.
Was, wenn Lilli das nun immer haben will? Das mit dem dreckig machen?
Tztztzt, bei Dir wird der Hund ganz schön versaut. Du, mit Deinem Hund - Hund sein lassen.
aus.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Gehen heute auch noch an den Main. Der Dielemann hat doch "Rücken".:kruecken:
Und schwimmen ist doch gut für ihn. -
Hallo Ines,
ich finde das mit dem Schuh auch nicht zu hart. Hätte ich glaube ich auch so gemacht.
Auf die Bilder vom See bin ich gespannt. Mal sehen, ob sie in Schlamm gehüllt genauso edel aussieht, wie Chicco
.
Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven Brinchen :^^:
-
Heute am See,
Drecks-Lilli: Schaut selbst:
Hier rufe ich sie gerade, weil sie verschwinden will....
Ihr seht sie auf dem Berg im Grünen....Bei diesem Bild fällt mir ein was mein Nachbar heute Morgen gesagt hat:
Ines geht mit einem gelpatzten Sofakissen gassi... -
Zitat
Heute am See,
Hallo Ines,
...na, aber heut' Abend darf sie doch mit ins Bettchen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Liebe Ines,
hast doch alles im Griff
Sieht doch sehr harmonisch aus.Na,willst du Merlin nicht doch?
Lieben Gruss
Süssedein
Helgalein -
Tolle Bilder!
Da wäre ich gern dabei gewesen! Und Lilli sieht seeeehr glücklich aus, so dreckelig wie sie ist
Und irgendwie hat es doch auch was, so ein kleines Plüschtier mal richtig rumsauen zu lassen
Emmas Laune steigt auch immer proportional zum Dreck im Fell!Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Liz: Danke.
@ Patrick: Da höre ich doch wohl keine Schadenfreude raus...?
@ Petralein: Danke, Dein Merlin darfst Du behalten...
Wie gesagt, ich bin geheilt von 3 Hunden... -
Wow, die Bilder darf Deine Freundin aber glaube ich nicht sehen
.
Aber ich finde sie klasse.
Darf ich nur nicht Chicco zeigen, nachher verliebt der sich noch.
Rein optisch würden die ja, wie schon gesagt, prima zusammen passen
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Huhu Brinchen,
kannst uns ja mal besuchen kommen, dann verkuppeln wir die beiden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!