Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ladies, es hilft niemandem etwas, wenn jetzt der Shit-Storm gegen den Shit-Storm loslegt.
Bitte unterlasst hier Beleidigungen und überdenkt Eure Wortwahl ein wenig. Macht es besser als diejenigen, die Ihr für diesen Shit-Storm verurteilt.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und oh ja, ich und viele andere machen es besser. Wir versuchen den Radikalen keine Plattform zu geben. Ich stehe voll und ganz hinter der Polizei, unseren Einsatzkräften. Danke für euer Engagement für das was ihr jeden Tag leistet, damit wir in einem halbwegs friedlichem Land leben können.
-
-
Zitat
Das ist der Bericht aus GassiTV. Wurde hier glaube auch ueber YT verlinkt.LG Anna mit Louis
-
Das ist doch das Video von gassi tv?! Super “neutral“ berichtet.....Wen man es denn glauben will, ne lass mal. Ich glaub den beiden kein Wort.
-
-
Osman sagt in dem Interview, dass die Hunde jeweils 50 kg gewogen hätten. Da hätte sicher jeder gehörigen REspekt gehabt, wenn sie auf einen zugelaufen wären.
-
Was ich den beiden jedenfalls mal'anrechne ist, dass sie sich von den Gewaltaufrufen gegen die Polizei distanzieren.
Sympathischer werden sie mir dadurch auch nicht,aber vielleicht werden wirklich ein paar Vollpfosten davon abgehalten, in Rüsselsheim am Sonntag Randale zu machen.
McChris: darf ich anfangen, zu beleidigen, oder muss ich mich auch durch Dein "ladies" angesprochen fühlen
? Nicht, dass mich das stören würde, hier in Köln ist man ja so einiges gewohnt
-
Naja, 50kg pro Hund finde ich schon ziemlich gut geschaetzt...
-
Der pitt den ich kenne hat 26kg....
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Naja, 50kg pro Hund finde ich schon ziemlich gut geschaetzt...
Ist mir schon bei ner aussage weiter vorne aufgefallen.
Nen großer Rottweiler bekommt das ja mit Glück auf die Waage.
Und dann nen Staff, wahrscheinlich beide zusammen eher 50 kg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!