Woher Kauartikel in guter Qualität?

  • Zitat

    Kann mir jemand stabile Kauknochen empfehlen bzw Kauartikel die lange halten?
    Ich habe zwar einen gefunden aber daran verliert er die Lust wenn keine Abwechslung da ist.
    Ansonsten halten die meisten 1-2 Tage.
    Habe jetzt mal ein Hirschgeweih geholt,aber davon habe ich mir auch mehr erhofft... :/


    Es gibt große Gelenkknochen im Futterhaus. Damit ist selbst der Mini gute 3 Tage beschäftigt. Und auch wenn er nicht mehr bekaut wird weil das leckere Gelenk schon weg ist, mit dem großen Stück Restknochen kann man noch toll spielen. Finden jedenfalls meine Hunde.

  • Zitat


    Es gibt große Gelenkknochen im Futterhaus. Damit ist selbst der Mini gute 3 Tage beschäftigt. Und auch wenn er nicht mehr bekaut wird weil das leckere Gelenk schon weg ist, mit dem großen Stück Restknochen kann man noch toll spielen. Finden jedenfalls meine Hunde.


    Super! Da wir dort sowieso immer einkaufen,werde ich mal auschau danach halten. :gut:

  • OT: Jonah, du bist ja aus Frankfurt!
    Falls irgendwann mal eine Frau auf dich zustürmt und unkontrollierte Quietschlaute von sich gibt könnte das ich sein... So ein süßer Hund!

  • Hallo, zu kaufen gibt es denk ich schon auch gute Kauartikel, aber ich finde es immer sehr undurchsichtig. Ich wundere mich das ich hier noch nichts von einem Dörrautomat gelesen hab, für mich ist das Ding in sachen Trockenfleisch echt die nr 1. Das Gerät braucht wenig Strom und man kann es über Nacht laufen lassen. Es gibt unterschiedliche grössen bis zu 10 kg Füllgut glaub ich. Ab 25€ gints die, auch ab und zu beim Discounter.
    Ich trockne Damit Fleisch für leckerlies oder Urlaubs Barf, ganzen Fisch, Pansen, Hühnerbrust, Hackfleischburger, aber auch Gemüse und obst, der renner sind Rinderohren mit Fell oder Karotte :D
    Der Vorteil ist man kann fast alles selber machen ud weiss was dri ist, ud es ist viel günstiger als fertige Kausacks. Die meiste Mestzger freuen sich über abnehmer von z.b. Euter... was auch echt eine Kauarbeit ist :lachtot:
    Alles wird über nacht Knochen trocken, je nach grösse, auch für Frauchens Gewürze eine tolle Sache :roll:



    LG

  • Ich kaufe an Kauartikeln nur sachen die lange halten. Für pansen, Lunge usw gebe ich kein Geld aus. Das ist mir zu schnell im hund verscheunden. Dörrautomaten haben wir.
    Aber woher bekomme ich Kopfhaut und naja.... ziemer?! :hust:
    Nee da kaufe ich das kilo Kopfhaut für 8 euro und den Ziemer für 75cent und gut is :D

  • Zitat

    Ich kaufe an Kauartikeln nur sachen die lange halten. Für pansen, Lunge usw gebe ich kein Geld aus. Das ist mir zu schnell im hund verscheunden. Dörrautomaten haben wir.
    Aber woher bekomme ich Kopfhaut und naja.... ziemer?! :hust:
    Nee da kaufe ich das kilo Kopfhaut für 8 euro und den Ziemer für 75cent und gut is :D


    Sprich, du kaufst Kopfhaut und Ziemer frisch beim Schlachter lässt den Dörrautomaten den Rest erledigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!