Hundehallenbad

  • Hey,


    Hat einer von euch mal vor ins Hundehallenbad nach Hanau zu gehen. Das hat heute eröffnet und mich würde es echt interessieren wie das ist.
    Wenn einer mal da war, dann bitte her mit Berichten....... :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehallenbad* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Cool! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt^^ Bin mir aber nicht sicher, ob das was für meine Chaotin ist. Da sie ja keine Ohren mehr besitzt, wenn andere Hunde in der Nähe sind und die auch ununterbrochen zum Spielen auffordern muss :headbash: und dann auch nicht mal sehr tief ins Wasser geht... Werd mir wohl noch Zeit lassen, das auszutesten :roll:

    • Ich arbeite in Hanau und hab davon nix mitbekommen! :dead:


      Aber da ich eine Wasserratte habe denke ich das ich das mal ausprobieren werde. Nur wann kann ich noch nicht sagen. Wenn dann berichte ich hier! =)

    • Homepage gibt es wohl nicht. Aber wenn du über Google Hunde Hallenbad Hanau eingibst, hast du viele Zeitungsberichte usw.

    • Hab gerade ein Video darüber gesehen.


      Mmh, ja...nette Idee....aber so dolle dann auch wieder nicht.
      Ist natürlich geil für Hunde die gesundheitsbedingt schwimmen müssen/sollen wenn der Winter naht, das steht außer Frage, aber ich hatte es mir halt iwie "besser" vorgestellt.


      Das war ja nun nur ne Halle mit ein paar langen "Becken" daneben. Und Hund durfte dann an der Leine von A nach B schwimmen.


      Witzig ja. Definitiv nicht schlecht, aber unter "Hunde Hallenbad" hatte ich mir mehr vorgestellt.

    • Zumindest kriegt man den Hund da günstig gewaschen und hat das Chaos nicht Zuhause. :D
      Ist ja inklusive Shampoo und trocknen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!