GENESIS - Eure Meinung ist gefragt....

  • Zitat

    wird doch in Deutschland produziert - nach kanadischer Rezept, ist doch gut, oder nicht? auch echt gut verträglich - denn der Fleischanteil ist in getrockneter Form angegeben - somit doch recht super!?
    1kg frisch = 300g/350g getrocknet... findet Uhr nicht ok? :smile:
    Alica bekommt es sehr gut - schon seit sehr vielen Jahren :smile: :smile:


    Ach, woher weißt du das es in D produziert wird. :???:
    Das ist ja das mindeste den Fleischanteil in der Trockenmasse anzugeben, auch wenn er nicht besonders hoch ist.
    Es bleibt dir ja überlassen dieses Trockenfutter zu füttern, auch wenn es mich nicht überzeugt.

  • Danke für eure Meinungen :)


    Also ist es im Prinzip mit.... weiss nicht, Select Gold oder Happy Dog und Josera oder so vergleichbar?
    Dann find ich auch den Preis nicht mal soooo hoch.


    Hm.


    Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!