Wie viel eures Alltags läuft mit Hund ab?

  • meiner kommt eigentlich nirgends mit, ausser mal in die Zoohandlung. Ansonsten sind alle Ausflüge, bei denen er dabei ist, speziell für den Hund. z.B. Besuch im Park, Hundestrand, Hundeevents, usw.

  • Überall wo ich meinen Hund gut mitnehmen kann, kommt er auch mit: in die Bank, aufn Friedhof (auch wenns eigentlich nicht erlaub ist |) ), zum Bäcker. In Restaurants, Eisdielen, etc nehme ich ihn ungerne mit. Da langweilt er sich einfach, da lass ich ihn lieber zuhause, wenn das Essen gehen nicht grad eine spontan Entscheidung auf einem unserer Ausflüge ist. So Sachen wie Einkaufen und Arztbesuche sind ja klar, geht ja nicht mit Hund.

  • Mein freier Alltag dreht sich oft um die Hunde. Vormittags bis Nachmittags sind sie alleine, da ich in der Schule sitzte. Danach sind sie immer mit dabei. Joggen, Rad fahren, Post, Bäcker, Familie und Freunde besuchen, Baumarkt, Urlaub mit Hund, Wanderungen, Ausflüge.... Entweder kommen die Zwei mit rein oder sie warten im Auto. Meist halten wir zwischendurch irgendwo an und dann gehts ne kleine Runde Gassi, wenn wir länger unterwegs sind.
    Wo ich sie nicht mitnehme: Arzt, Shopping, Geburtstagsfeiern wo keine Hunde mitkönnen bzw wo ich vorher weiß, dass es zu stressig für die Puppen wird etc.
    Manchmal mach ich auch was ohne die Mädels. Das ist auch mal entspannend. Gerade wenn ich bei meinen Großeletern bin, kann ich die Hunde auf dem Hof lassen und ich kann drinnen sitzen. Die Mädels haben ihren Spaß die Passanten hinter dem Tor zu erschrecken und ich kann gemütlich rumlungern. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!