Feedback von Cesar Millan Show in Hannover (17.09.14)

  • Ich gebe mal ein gaaanz kurzes Feedback, da ich grade aufm Sprung bin, später schreibe ich mehr.


    Also, er hatte nun doch 4 Hunde auf der Bühne!
    Insgesamt war die Show sehr geil, obwohl er für meinen Geschmack ein bisschen zu viel über seine Familie und Vergangenheit in Mexiko geredet hat :D


    (Später ausführlicheres)

  • Zitat

    Ups, doch Hunde auf der Bühne? Und was ist mit dem §11 - und unserem Thread dazu? :lol:
    https://www.dogforum.de/cesar-…-in-hannover-t183068.html


    Dazu steht heute ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, hier die kurze Zusammenfassung, was "fremde Hunde auf der Bühne" betrifft:


    Da er durch die Sachkundeprüfung fiel, durfte er fremde Hunde weder während noch vor der Show trainieren.
    Das übernahm ein zertifizierter Hundetrainer für Cesar Millan.
    Auf der Bühne hat Herr Millan Abstand zu fremden Hunden gehalten.
    Dass die Auflagen eingehalten wurden, hat eine anwesende Veterinärin der Stadt überwacht.


    LG Themis

  • Hallo Zusammen!
    Wir waren gestern in Köln und es war großartig!
    Es waren auch Hunde auf der Bühne und er hat auch selbst mit ihnen gearbeitet.
    Ich glaube, die Show läuft ganz normal, wie geplant.


    Die Hundesequenzen waren recht kurz. Allerdings war es wirklich toll, mal zu sehen, wie die Hunde auf ihn reagieren und in wie kurzer Zeit er zumindest die Aufmerksamkeit eines völlig abgedrehten Hundes auf sich ziehen konnte.
    :gut:


    Und es war wirklich sehr lustig. Er ist ein sehr guter Entertainer.


    LG
    Anja


  • https://www.dogforum.de/post11317204.html#p11317204
    So unterschiedlich können die Einschätzungen sein.

  • Wundert mich nicht ;) :D .


    Ich verstehe allerdings nicht wieso man hier nun für jede Stadt einen eigenen Thread aufmacht. Etwas nervig!

  • Ja, wäre toll, wenn man EINEN Thread dafür nutzt. :gott:


    Hab die Ausführung von Julian gelesen und bin nun auf die anderen Meinungen hier gespannt.
    "Gefallen" ist ja immer eine Erwartungssache. Deshalb lese ich gern viele Meinungen. ;)


    (wobei ich das mit der schlechten Akustik schon blöd finde und wenn der Dolmetscher auch noch falsch übersetzt, dann ist es noch blöder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!