• in dem moment würde ich dem kerl aber auch gehörig irgendwohin treten brauch ich dann fußfesseln?hab mal unter aseag(so heißt vrr in aachen)da steht lediglich dass ein hund nichts kostet oder ich hab falsch geguckt.vielleicht muss ich auch unter avv gucken weil die aseag fährt ja nur.

    das ist ja unverschämt.nur weil die bahn es will müsste ich meinem hund 6 stunden mk zumuten?die spinnen ja wohl.hab grad mal beim avv geguckt da steht das gleiche wie beim vrr allerdings würde ich mich da weigern da es ja echt merkwürdig formuliert ist.ich würde dem kontrolleur oder fahrer dann sagen,dass meiner nicht gefährlich ist und basta.aber beim zug sieht das ja anders aus,die schemißen einen mal eben raus und es ist ja recht klar formulliert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zugfahren Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Also ich bin mit Jette auch schon aus dem Bus geflogen und sie ist erst 6 Monate alt und sieht eher ungefährlich aus. Hatte an dem Tag bloß keinen MK dabei, weil es schnell gehen mußte und ich zum TA wollte (sonst hab ich immer einen einstecken).
      Ich dachte mir dann, daß ich mich nicht mit dem Busfahrer rumstreiten muß und einfach den nächsten Bus in 10 Minuten nehme. Da hat es dann auch keinen gestört.

      Hier in Dresden braucht man einen Kinderfahrschein für den Hund. Jeder Hund muß einen MK tragen. Ich sehe jedoch selten Leute, die sich dran halten.
      In der DB hab ich auch schon miterlebt, wie ein Schaffner Leute rausgeschmissen hat, weil sie dem Hund keinen MK ranmachen wollten/konnten (hatten keinen mit).

    • :hallo: Hallo,

      quatsch du störst doch nicht...Jetzt kannst du auch noch einen eigenen Foto-Thread eröffnen :gut:

      Deine Fellnase sieht aber auch wirklich gemein gefährlich aus, mit der Zunge könnte sie jeden tot schlecken :shock:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!