-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Cesar Millan braucht Erlaubnis für Veranstaltung in Hannover* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
julian: nun ja, "gehobene Diskussionskultur" ist das aber auch nicht gerade, alle anderen als unreif oder gar kindisch zu bezeichnen. Dein überhebliches Beharren darauf, dass niemand außer Dir noch weiß, wie man diskutiert. Nun ja, das könnte man ebenfalls als unreif und kindisch ansehen.
Wenn man einem Hundehalter unterstellt, daß er einen Hund hat, ist das dann auch ein "überhebliches Beharren"?
Ich habe niemals geäußert, daß "außer mir keiner weiß, wie man diskutiert".
Ich stelle nur fest, daß es hier in diesem Thread nur sehr wenige Menschen tun.
Vielleicht können sie es ... sie tun es aber nicht.So ist es z.B. auch ermüdend, immer wieder korrigieren zu müssen, wenn man falsch zitiert wird.
Wie jetzt gerade eben von Dir.Alles Liebe, Julian!
-
Zitat
Nein, falsch: wutzdog findet es gut.
Sie kann sich nicht dagegen wehren, es gut zu finden, dass man es Leuten ...so schwer wie nur eben möglich macht.Von jemandem, der so viel Wert auf das geschriebene Wort legt, hätte ich mehr Genauigkeit erwartet
Stimmt, das hätte ich Blicken müssen.
Danke für die Aufklärung, über die ich wirklich herzlich schmunzeln muß. ;-)
Alles Liebe, Julian!
-
Zitat
Wenn ich in China Busfahrer bin und jetzt in D Busse fahren möchte, nutzt mir das relativ wenig. Da muss ich mich eben an geltende Gesetze hier halten und einen wie auch immer geartetetn Nachweis bringen, dass ich dazu fähig bin.
Der Vergleich hinkt einfach - CM will nicht hier leben, arbeiten und eine Hundeschule aufmachen - er bestreitet hier in ein paar Städten seine Show und fliegt dann wieder nach Hause.
Ich kenne die Tests nicht - die man machen muss für §11 - aber ich frage mich schon, warum werden Kurse für die Trainer usw angeboten, wo man sich auf die Prüfung vorbereitet und ein CM soll sowas mal eben aus dem Stehgreif - und dann noch nicht mal in seiner Sprache - nun mit Bravur bestehen?
In einer anderen Diskussion ( nicht hier im DF ) kam dann das Argument - er hätte es vorher wissen müssen und hätte sich eben darauf vorbereiten müssen - ne ist klar - so eine Tour wird sehr lange vorher vorbereitet - da war von § 11 wohl noch gar nicht die Rede. Dieses Ergötzen daran widert mich wirklich an - und ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
Ein bisschen Schadensfreude gönne ich wirklich jedem - auch ich kenne das Gefühl und jeder ist auch nur ein Mensch - aber dies Boshaftigkeit und Gehässigkeit - die bei vielen ( nicht nur aufs DF gemünzt ) einem sehr deutlich ins Gesicht springt, die erschreckt mich wirklich -
Zitat
Nein, falsch: wutzdog findet es gut.
Sie kann sich nicht dagegen wehren, es gut zu finden, dass man es Leuten ...so schwer wie nur eben möglich macht.Von jemandem, der so viel Wert auf das geschriebene Wort legt, hätte ich mehr Genauigkeit erwartet
Da wir so schön beim Korinthen ka..en sind,
Wutzdog ist ein er
LG Gaby
-
-
Zitat
Da wir so schön beim Korinthen ka..en sind,Wutzdog ist ein er
LG Gaby
Wie kann ich mich da jetzt rausreden? Hmmmmmmm,
1. Die Wutz, daher sie
2. Hier gibts so viele Frauen im Forum, da verliert man(n) schon mal den Überblick
3. Beim zitieren mit dem Tablet von einem kurzen Abschnitt eines Post muss man so viel löschen, dass man alles andere vergisstOder 4. Schei*e, du mm gelaufen, hätte man mal besser aufpassen sollen
-
So Ihr Lieben,
wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, so haben so manche von ihnen einen faden Beigeschmack.
Das Ganze liest sich ein wenig nach: Ich kann was besser als du, du bist unfähig jenes zu tun, und so weiter ....
Das muß doch jetzt wirklich nicht sein.Es wäre wirklich schön, wenn es wieder zurück zum Thema geht.
Zur Erinnerung: Cesar Millan braucht Erlaubnis für Veranstaltung in Hannover.
Das darf gerne auf die andere Städte ausgedehnt werden, wo er noch auftreten wird / soll / will.Gruß
SheltiePower -
Ich weiß nicht, wo genau das "Problem" liegt.
Herr Millan darf, aufgrund des fehlenden Sachkundenachweises bzw. wegen des durchgefallenen Sachkundetests, lediglich keine fremden Hunde auf der Bühne "therapieren".
Die Show findet statt.
Reden darf er, wie Herr Rütter, seine eigenen Hunde darf er auch vorführen.
Reicht das nicht? -
Zitat
Herr Millan darf, aufgrund des fehlenden Sachkundenachweises bzw. wegen des durchgefallenen Sachkundetests, lediglich keine fremden Hunde auf der Bühne "therapieren".
Die Show findet statt.
Reicht das nicht?
für mich schon -
Zitat
Die Show findet statt.
Reicht das nicht?
Das frage ich mich auch, manche machen da raus soooo ein Drama -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!